Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf // Suche Großhändler für Futtermittel!!

Autor Nachricht
andy_ott@web.de
Gast

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 20:35    Titel: Suche Großhändler für Futtermittel!! Antworten mit Zitat
Ich werde demnächst nebenher eine kleine Futtermittel- Handlung (Zubehör usw.) betreiben und suche noch Großhändler bzw. Händler o.ä. von denen ich Artikel beziehen kann!! Gewerbeschein vorhanden!!
Bin über jede Hilfe dankbar!

Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Sat 24 June 02:08 2017    Titel: Suche Großhändler für Futtermittel!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eugen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2005 3:22    Titel: Antworten mit Zitat
hallo ich suche auch!

möchte bei meiner pension einen kleinen laden dazu machen für futtermittel und leinen, tierzubehör.

hast du schon etwas gefunden?

gruß eugen

Fußstätter
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2005 19:54    Titel: Futtermittel Großhändler Antworten mit Zitat
Hi! Habt ihr schon mal in die Rubrik der Zooläden Liste geschaut? Da ist vielleicht einer drin.
B. Fußstätter

eugen
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2005 15:04    Titel: Antworten mit Zitat
schaun wir mal Very Happy

dank dir!

gruß eugen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Heimtierbedarf, Vogelzubehör, Zuchtbedarf, Wellensittichfutter, Vogelbedarf Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter