Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat? // Kahle Stellen am Po.

Autor Nachricht
Finchen
ist flügge

ist flügge

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2004 10:24    Titel: Geh lieber zum Arzt Antworten mit Zitat
Ich denk mal es ist so, das er sie die Federn rupft. Manche machen das an der Brust, manche wo anderst.Es kann eien Mangelerscheinung, eine Stoffwechsekstörung,eine psycische Störung oder Parasiten sein. Das kann aber nur der Tierarzt feststellen. Also geh lieber zu ihm, er weiß bescheid. Nich das dein welli noch ernsthaft krank wird. Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Thu 30 March 22:34 2017    Titel: Kahle Stellen am Po.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Budgeriar
ist durchgemausert

ist durchgemausert

BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 15:41    Titel: Antworten mit Zitat
Hi!

Zusätzlich zu den von Finchen beschriebenen Möglichkeiten kann es auch eine Infektion des Verdauungstrakts sein, dort können sich Baktrien, Viren und auch Parasiten gut halten.

Geh besser zum TA.

Viel Glück!

* in memoria Peppi († 30.7.2006) und Tweety († 31.10.2011) *
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2004 15:43    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

was ist denn bei der Sache mit dem kahlen Po rausgekommen? Ich habe ein Welli-Pärchen, das seit ca. einem Monat versucht sich zu paaren. Seit ein oder zwei Tagen hat mein Hahn nun eine kahle Stelle am Po und ich mache mir ziemlich Sorgen. War es etwas ernstes bei Deinem Piepmatz? Sind meine Sorgen berechtigt oder ist es nur eine Begleiterscheinung des gerade entdecktem Paarungstriebs?

Danke schonmal für Deine Antwort.

Nicole

Confused

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat? Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter