Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen // Fussboden und Naturstangen für Wellensittiche

Autor Nachricht
Dani
ist flügge

ist flügge


Anmeldungsdatum: 31.05.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2005 12:27    Titel: Fussboden und Naturstangen für Wellensittiche Antworten mit Zitat
Hallo!
Ich wundere mich manchmal, dass meine Wellis nicht auf dem Fussboden landen. Andere machen das immer, aber meine landen ausschließlich auf ihrem SPielplatz und in der Gardine. Was anderes haben sie noch nie ausprobiert.
Ich hab den Spielplatz schon mal zum reinigen entfernt, da sind sie dann nur kurz raus, und dann gleich wieder im Käfig gelandet.
Muss ich mir Gedanken machen?

Ausserdem wollte ich nochmal fragen, welches Kolz für Naturstangen am besten geeignet ist, und welches gar nicht.

Wäre nett, wenn hier wer antwortet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Mon 20 November 14:58 2017    Titel: Fussboden und Naturstangen für Wellensittiche


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14270
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2005 12:35    Titel: Antworten mit Zitat
Es ist gut, wenn die Vögel sich nicht auf dem Fußboden niederlassen!

Es ist leider schon so mancher Wellensittich verletzt worden, weil er auf dem Fußboden saß und übersehen wurde.

An Holz ist meine erste Wahl: Weide und Haselnuss.
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 04.12.2004
Beiträge: 95
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2005 19:42    Titel: Antworten mit Zitat
Kann mich da dem Neandertaler nur anschließen.Meine beiden Tummeln sich ständig auf dem Füßboden weil da oft ziemlich interessant Sachen rum liegen. Sollte mal auf den Fußboden nichts liegen wir abhilfe geschaft in dem die beiden einfach was runterschmeißen und sei es nur das Feuerzeug vom Tisch,
Es kostet mich manchmal viele Nerven, besonderst wenn Besuch kommt der halt nicht gewohnt ist ständig die Augen beim betretten des Wohnzimmers auf dem Boden zu haben.
Deshalb sei froh wenn sie den Fußboden nicht alls ihren Tummelplatz ansehen

Gruß Anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines3
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 183
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Apr 22, 2005 20:17    Titel: Antworten mit Zitat
Unser einer Welli fliegt auch immer gerne auf den Boden, wenn meine beiden Kleineren mit Spielzeugautos dort spielen. Die verfolgt er dann zum Entzücken der Kleinen oder schiebt auch mal selber eines. Allerdings passen die Kleinen auch noch nicht sooo gut auf, so dass ich immer dabei bin und den Vogel notfalls wieder nach oben ( zur Hirse..) befördere. Eigentlich ist es besser, er bliebe immer oben, aber er ist neugierig. Andere Wellis sind vielleicht eher ängstlich und kämen nie so tief runter. Gruß Ines
_________________
Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Haltung von Wellensittichen, Sittichen, Großsittichen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter