Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung // Der neue Wellensittich Ratgeber

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 9:06    Titel: Der neue Wellensittich Ratgeber Antworten mit Zitat
Hallo,

Warum schreibt Horst Bielefeld im Ratgeber nirgends, dass man einen Wellensittich NICHT ALLEINE halten soll? Evil or Very Mad Sad

Der Wellensittich ist ein Schwarmvogel und kein Mensch kann den PArtner ersetzen, es sei denn er hat Federn, kann fliegen und zwitschert

Wenn schon Ratgeber, sollte er auch korrekt sein

Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Sat 24 June 02:13 2017    Titel: Der neue Wellensittich Ratgeber

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franz DSV1739
Administrator

Administrator

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 12:14    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Wellipetra,

hab deinen Beitrag hierher verschoben. Denke, daß er hier passender ist.

Von Horst Bielfeld kommen ja noch mehr Beiträge. Das war nur der Anfang!

Aber folgender Vorschlag: Ich fände es toll wenn Du einen Beitrag für den Ratgeber zum Thema "Paarhaltung" schreiben würdest!!!???
Oder vielleicht ein Gemeinschaftsprojekt mehrerer User?
Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

Grüße
fjs66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 14:08    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo,

sowas hab ich zwar noch nie gemacht, aber ich werds auf jeden Fall versuchen. Ich schicks dann erstmal als PN oder Email

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Diskussionsforum zur Einzelhaltung/Paarhaltung/Schwarmhaltung Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter