Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat? // Mein Wellensittich ist gestorben

Autor Nachricht
Ei_x
Küken

Küken

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 9:11    Titel: Mein Wellensittich ist gestorben Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
gestern Abend ist mein Vögelchen von einer auf die andere Stunde verstorben Sad
Nachmittags war er noch putzmunter, als ich zwei Stunden später vom Sport kam, saß er nur noch auf eine Seite gekauert da! Habe gleich versucht den TA anzurufen, aber leider nicht mehr erreicht. Nach einer Stunden hat er einfach aufgehört zu atmen und ist in meinen Händen gestorben *heul*
Jetzt hat er solange gekämpft und seinen Tumor an der Birzeldrüse besiegt und nun hat er es leider doch nicht geschafft!
Kann mir jemand einen Tip geben, was das wohl war? Habe im Käfig noch einen Welli, nicht dass es eine schlimme Krankheit o.ä. war und mein anderer Welli das auch hat? Der ist aber auch noch munter und lässt sich nichts anmerken, außer dass er jetzt wohl etwas einsam die nächsten Tage sein wird. Oder kann es sein, dass es einfach Altersschwäche war, mein Vögelchen war um die zehn Jahre alt?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Mon 20 November 14:58 2017    Titel: Mein Wellensittich ist gestorben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 9:19    Titel: Antworten mit Zitat
So traurig es auch ist, heißt es nun einmal, Abschied zu nehmen.

Nach Deiner Beschreibung glaube ich nicht an eine ansteckende Krankheit, sondern bei einem gesegneten Alter von 10 Jahren gehe ich erst einmal vom normalen Ablauf der Lebensuhr aus.
- Neandertal ist überall -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat? Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter