Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere // Wellensittich Tannhäuser ist tot!

Autor Nachricht
singingiris
Gast
Sinzing





BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2005 18:11    Titel: Wellensittich Tannhäuser ist tot! Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

eine trauruge Nachricht. Mein süßer Tannhäuser ist vor 3 Tagen gestorben! Er lag morgens einfach tot am Käfigboden. Er war eigentlich völlig normal die Tage zuvor. keinerlei Anzeichen von Krankheiten oder so. meinen anderen 3 geht es auch super gut. ich kann mir das gar nicht erklären! Hab alle 4 auch auf Milben untersucht, aber keinerlei Anzeichen. Hat jemand eine Ahnung wie das passiert sein könnte? Er war ja erst 9 Monate alt! Sad
Nach oben

Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Mon 26 June 23:08 2017    Titel: Wellensittich Tannhäuser ist tot!


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Haina





BeitragVerfasst am: So Jul 31, 2005 21:52    Titel: Antworten mit Zitat
Das tut mir sehr leid Sad
Weiß aber auch nicht was es sein könnte.....
Nach oben

harlekin
Wellensittich Profi
Schiersfeld
Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1626
Wohnort: Verden - Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 11:39    Titel: Antworten mit Zitat
oh das ist traurig, mein aufrichtiges Beileid! Crying or Very sad
_________________
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Dark Panther
ist in der Jugendmauser
Alleshausen
ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 156
Wohnort: Süpplingen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 15:36    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist wirklich sehr traurig. Vor allem, wenn er noch so jung war.....woran das liegt, kann ich leider auch nicht sagen.
Mein beileid.
_________________
Ich kann Dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen, musst Du aber allein.
In Gedenken: Dicki (gest. am 25.07.05)und Tiko gest. am 29.04.06)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Husky78
ist durchgemausert
Oersdorf
ist durchgemausert


Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 965
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 16:35    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist traurig, hoffe das du gut über den Schmerz hinweg kommst
_________________
Grüsse von Denny, Katja, Tweety und Peppy, Homer und Scooter. RIP Charly sowie die meine wunderbarste Schwester.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter