Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat? // Wellensittich will nicht mehr fliegen

Autor Nachricht
Martina
frisch geschlüpft

frisch geschlüpft

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2005 17:59    Titel: Wellensittich will nicht mehr fliegen Antworten mit Zitat
Hallo,

unser Bubi ist 5 Jahre alt und kann bzw. will seit Donnerstag nicht mehr fliegen. Er frisst, pfeift und spricht wie immer und sieht nicht krank aus. Da meine Mutter ihn schon mehrmals eingefangen hat um ihn näher zu begutachten ist er momentan sehr veschreckt und beisst wenn man ihn auf den Finger nehmen will. Anscheinend "schimpfte" er ziemlich als er das letzte Mal geflogen ist und landete auf dem Boden wo er wohl wie ein verscheuchtes Huhn hin und herrannte und nicht mehr auf den Finger kam. Der vollständigkeithalber muss ich noch hinzufügen, dass er sich sonst auch oft auf dem Boden aufhält um Körner die runtergefallen sind aufzupicken und dann oft keine Lust hat unsere Bitten zu befolgen. Wir können also ausser der Flugunfähigkeit nichts feststellen, was können wir tun? Vielen Dank für die Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Sat 24 June 02:17 2017    Titel: Wellensittich will nicht mehr fliegen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gemmy
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2005 11:14    Titel: Antworten mit Zitat
Ich denke, dass ist per ferndiagnose schwer festzustellen, was der vogel haben könnte.

ich würde an deiner stelle mal einen vogelkundigen tierarzt zu rate ziehen. vielleicht ist hier einer für dich dabei?!

http://www.wellensittich.de/tieraerzte.html

LG

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Mein Wellensittich ist krank - Wer weiß Rat? Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter