Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Tierwitze // witziges Katzen Video

Autor Nachricht
Arnt
Gast

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 15:55    Titel: witziges Katzen Video Antworten mit Zitat
hallo beisammen,

ich habe hier noch ein ganz witziges Katzen Video bei mir auf dem Rechner liegen. Wer also das noch sehen will, der soll sich hier mal melden, dem schicke ich das dann.

gruss!
Arnt

Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Thu 30 March 22:38 2017    Titel: witziges Katzen Video

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
amelia
Gast

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 16:16    Titel: witziges Katzen Video Antworten mit Zitat
Hallo,

na ich bin ja mal auf dein witziges Katzen Video gespannt, ob es wirklich so witzig ist wie du sagst. Glaube ich zwar kaum, denn es ist Tierquälerei, aber ich lass mich gerne überraschen.

liebe gruesse
amelia

Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 16:07    Titel: Antworten mit Zitat
Hey Arnt schick mal her das Video Laughing
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. Smile)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Tierwitze Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter