|
|
|
|
|
temse DSV2410 Moderator

|
Verfasst am: Fr Jun 02, 2006 12:09 Titel: Hilfe! Kriege keine Bilder auf meine HP |
|
|
|
Hilfe! Wer von Euch, der seine HP bereits erfolgreich bearbeitet hat, kann mir sagen, welchen Fehler ich mache? Ich kann alle Menüs öffnen, auch mein gewünschtes Bild heruassuchen, aber nicht an den Server senden. Der Support antwortet mir leider nicht, vielleicht liest das hier jemand, der da Ahnung hat? Wäre toll!
Danke,
Heike |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung Gast

|
Verfasst am: Mon 21 May 17:53 2012 Titel: Hilfe! Kriege keine Bilder auf meine HP |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 02, 2006 14:42 Titel: |
|
|
|
Ich habe dasselbe Problem. Hast du die Pop-up-Blocker ausgeschaltet?
Was anderes fiel dem Dominic auch leider nicht ein dazu, daher habe ich es jetzt aufgegeben
Bei mir ist es so, ich klicke auf zum Server senden und nix passiert, keine Fehlermeldung und auch kein "Sendebalken".
Also...keine Ahnung  |
|
| Nach oben |
|
|
Steffi K. ist jetzt futterfest

Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 145 Wohnort: weit weg oder gleich um die Ecke
|
Verfasst am: Fr Jun 02, 2006 15:50 Titel: |
|
|
|
Hatte dasselbe Problem, aber nachdem ich den Popup-blocker ausgeschaltet habe, schaffte ich es.
Also ihr müsst bei Bildinfo euer Bild raussuchen, zum Server senden und dann geht ein neues Fenster auf. Da müsst ihr unten auf upload und dann auf das Bild, das man dann sieht. So hat das dann geklappt. Die Bilder dürfen (glaub ich) auch keine Umlaute und Leerzeichen im Pfad haben. Habe dafür extra einen Ordner mit Homepagebilder angelegt und alle Bilder nur durchnummeriert. Hab auch ewig probiert und irgendwann machte ich nichts anderes und es klappte. _________________ Viele Grüße
Steffi |
|
| Nach oben |
|
|
temse DSV2410 Moderator

|
Verfasst am: Fr Jun 02, 2006 18:03 Titel: |
|
|
|
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, danke, danke! Super Tips, damit krieg ich es hin!  |
|
| Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 4:31 Titel: |
|
|
|
| Steffi K. hat folgendes geschrieben:: | Hatte dasselbe Problem, aber nachdem ich den Popup-blocker ausgeschaltet habe, schaffte ich es.
Also ihr müsst bei Bildinfo euer Bild raussuchen, zum Server senden und dann geht ein neues Fenster auf. Da müsst ihr unten auf upload und dann auf das Bild, das man dann sieht. So hat das dann geklappt. Die Bilder dürfen (glaub ich) auch keine Umlaute und Leerzeichen im Pfad haben. Habe dafür extra einen Ordner mit Homepagebilder angelegt und alle Bilder nur durchnummeriert. Hab auch ewig probiert und irgendwann machte ich nichts anderes und es klappte. |
Ich werde es zu Hause noch mal versuchen, aber bei mir passiert wie gesagt gar nichts, wenn ich versuche das ausgewaehlte Bild zum Server zu senden.
Mal sehn  |
|
| Nach oben |
|
|
budgie-O ist durchgemausert

|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 7:00 Titel: |
|
|
|
Das Bild zum server senden, klappt bei mir auch nicht.
Habe es aber anders hinbekommen. Die Bilder waren auch zu sehen, heute bemerkte ich nur noch Kreuze.
Habe gerade ein neues Bild auf meine Startseite gebracht und zwar so:
--> 'Insert/Edit Image'
--> Upload
--> Browse (und euer Bild auswaehlen)
--> die Adresse kopieren (zum server schicken klappt nicht)
--> zurueck zu 'Image Info'
--> einfuegen
Fertig!
Wie lange es nun zu sehen ist, keine Ahnung, aber so klappt es bei mir. _________________
Gruss aus Sydney |
|
| Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 12:30 Titel: |
|
|
|
Anscheinend nicht allzu lange, denn ich sehe auf deiner Seite leider nur Kreuze  |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 12:35 Titel: |
|
|
|
Ich sehe auf meiner Startseite das Bild. _________________
Gruss aus Sydney |
|
| Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 12:39 Titel: |
|
|
|
Ich sehe in auf der Startseite und in der Galerien nur einen Friedhof der roten Kreuze
Vielleicht geht es bei dir weil die Bilder auf deinem PC liegen...ich denke sie muessen irgendwie zum Server, damit alle sie sehen koennen?? Aber so wirklichen Plan habe ich auch nicht. Oder aber das Internet tickt hier nicht richtig  |
|
| Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 12:41 Titel: |
|
|
|
| Ich meine...wohin uploadest du denn die Bilder, wenn du auf Upload klickst? Die muessten dann ja irgendwo liegen? |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 12:54 Titel: |
|
|
|
Oh, wo ich doch so gut erklaeren kann.
Und auch noch dazu soviel Ahnung hab.
In dem Fenster "Image Properties" klicke ich auf den button "Upload" und kann dann browsen und mein Foto waehlen.
Die Adresse erscheint dann in dem Feld, ich kopiere und gehe zurueck zu "Image Info", da paste ich dann, klicke auf ok und das Bild ist zu sehen..
Habe ich jetzt auf die Schnelle noch mal ausprobiert, da sind jetzt 2 Fotos zu sehn.
Muss ich aber gleich wieder loeschen, hat nix mit Wellensittichen zu tun, hab irgendeins genommen. _________________
Gruss aus Sydney |
|
| Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 12:58 Titel: |
|
|
|
Ich sehe immer noch rote Kreuze
Was siehst du denn, wenn du die Seite mal normal ueber die URL aufrufst?
Also ich finde das klingt als waeren die Bilder nicht auf dem Welli-Server sondern nur auf deinem PC.
Aber ich hab auch keine Ahnung  |
|
| Nach oben |
|
|
Neandertaler Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 13:00 Titel: |
|
|
|
Ja fledi, es ist immer wieder verblüffend, wenn Leute, die zugeben, keine Ahnung zu haben, gute Tips geben ...
... und dabei manchmal sogar einen Treffer landen! _________________ Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall - |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 13:05 Titel: |
|
|
|
Habe alles zugemacht und bin ueber die URL rein, ich kann es sehen. _________________
Gruss aus Sydney |
|
| Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 13:05 Titel: |
|
|
|
Ich hatte das mal vor x-Jahren bei dem Bau meiner HP, dass die Bilder nur auf dem PC waren und daher nur ich sie sehen konnte. Aber ich erinnere mich nicht mehr so genau an den ganzen Vorgang
Kannst du die Fotos bei budgie denn sehen? |
|
| Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 13:06 Titel: |
|
|
|
| budgie-O hat folgendes geschrieben:: | | Habe alles zugemacht und bin ueber die URL rein, ich kann es sehen. |
Die Kreuze werden immer mehr  |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 13:07 Titel: |
|
|
|
| fledi75 hat folgendes geschrieben:: | | budgie-O hat folgendes geschrieben:: | | Habe alles zugemacht und bin ueber die URL rein, ich kann es sehen. |
Die Kreuze werden immer mehr  |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 13:08 Titel: |
|
|
|
| Neandertaler hat folgendes geschrieben:: | Ja fledi, es ist immer wieder verblüffend, wenn Leute, die zugeben, keine Ahnung zu haben, gute Tips geben ...
... und dabei manchmal sogar einen Treffer landen! |
Besser so rum als wenn Leute dauernd meinen sie haetten Ahnung und liegen aber immer daneben  |
|
| Nach oben |
|
|

|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 13:22 Titel: |
|
|
|
Fledi, kannst du bitte nochmal schauen, ich hab es jetzt anders gemacht.
Moechte gerne wissen ob es geklappt hat.
Nicht vor den Kreuzen erschrecken.  _________________
Gruss aus Sydney |
|
| Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 13:25 Titel: |
|
|
|
Ich sehe die Kreuze vor lauter Oscar nicht
Boah, was fuer ein braunes Ohr  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
|
|