|
|
|
|
|
budgie-O ist durchgemausert

|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 13:27 Titel: |
|
|
|
Juchhu, ich habs geschafft.
Vor lauter hecktischem Rumdruecken weiss ich nicht mehr wie...  _________________
Gruss aus Sydney |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung Gast

|
Verfasst am: Mon 21 May 17:53 2012 Titel: Hilfe! Kriege keine Bilder auf meine HP |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 13:28 Titel: |
|
|
|
| budgie-O hat folgendes geschrieben:: | Juchhu, ich habs geschafft.
Vor lauter hecktischem Rumdruecken weiss ich nicht mehr wie...  |
Na toll  |
|
| Nach oben |
|
|
Steffi K. ist jetzt futterfest

Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 145 Wohnort: weit weg oder gleich um die Ecke
|
Verfasst am: So Jun 04, 2006 15:22 Titel: |
|
|
|
Auf der Startseite kann ich auch das Bild sehen, aber in der Bildergalerie sind es noch zwei Kreuze.
Oscar ist echt der coolste;-)  _________________ Viele Grüße
Steffi |
|
| Nach oben |
|
|
dominic Moderator

|
Verfasst am: Di Jun 06, 2006 12:40 Titel: |
|
|
|
Hi!
Ich bin gerade dabei nach einer Lösung zu Suchen, das Problem ist, dass auf allen TestSystemen bei mir alles funktioniert, und es schwer ist den Fehler nachzuvollziehen. Es gibt viele viele Einstellungsmöglichkeiten, und AddOns die nicht ganz mit dem Editor auf der Seite, bzw. dem Bilderbrowser kompatibel sind, bin gerade dabei zu schauen, was genau solche Fehler hervorruft, und wie man sie dann leicht umgehen kann.
gruß
dominic
p.s. falls irgendetwas nicht gehen sollte, bitte immer die subdomainadresse mit angeben, dann ist es leichter für mich, zu helfen  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
|
|