Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Wellensittich.de-Homepages vorstellen // kann keine Bilder uploaden

Autor Nachricht
DSV2495
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2006 21:58    Titel: kann keine Bilder uploaden Antworten mit Zitat
hallo

obwohl ich den Popup Blocker deaktiviert habe kann ich keine Bilder von meiner Festplatte laden.
Wenn ich einen Ordner erstellen will kommt *You have no permissons to create the folder*

Wenn ich ein Bild laden will kommt *Error, Over disk quota Unable to determine the size of a Folder*

Habe schon hin und her versucht. Nun habe ich zwei Bilder von meiner anderen Homepage geholt indem ich die Url angegeben habe. Das kann aber nicht der einzigste Weg sein. Kann mir jemand sagen wie es geht?

Gruß

Divana
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Mon 21 May 17:54 2012    Titel: kann keine Bilder uploaden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Franz DSV1739
Administrator

Administrator

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2006 22:11    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Divana,

ab Dienstag ist der Dominic (Programmierer) wieder da. Vielleicht weiß er Rat. Lies aber mal die Threads in diesem Unterforum. Da geht es auch um dieses Problem.

Grüße
Franz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dominic
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 12:28    Titel: Antworten mit Zitat
Hi! Bitte entweder per PM oder per eMAIL den Benutzernamen mitteilen, dann schau ich mal nach, woran das liegen könnte Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Wellensittich.de-Homepages vorstellen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter