Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 21:58 Titel: kann keine Bilder uploaden
hallo
obwohl ich den Popup Blocker deaktiviert habe kann ich keine Bilder von meiner Festplatte laden.
Wenn ich einen Ordner erstellen will kommt *You have no permissons to create the folder*
Wenn ich ein Bild laden will kommt *Error, Over disk quota Unable to determine the size of a Folder*
Habe schon hin und her versucht. Nun habe ich zwei Bilder von meiner anderen Homepage geholt indem ich die Url angegeben habe. Das kann aber nicht der einzigste Weg sein. Kann mir jemand sagen wie es geht?
ab Dienstag ist der Dominic (Programmierer) wieder da. Vielleicht weiß er Rat. Lies aber mal die Threads in diesem Unterforum. Da geht es auch um dieses Problem.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen