Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig! // Pflücksalat für Wellensittiche

Autor Nachricht
TapsiTapir
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2006 14:47    Titel: Pflücksalat für Wellensittiche Antworten mit Zitat
Und noch eine Frage: Kennt ihr Pflücksalat? Das ist "australischer gelber". Der soll super wachsen und man kann laufend von einem Kopf ernten, weil die Blätter so gut nachwachsen. Kann ich den Wellis etwas davon geben oder sollte ich den doch lieber aufs Brot schmieren? (Werfen? Very Happy )

Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Mon 20 November 14:52 2017    Titel: Pflücksalat für Wellensittiche

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
albmaid
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2006 15:43    Titel: Antworten mit Zitat
Also unter der Bezeichnung "Pflücksalate" laufen eigentlich alle Salate, die man dauerhaft Blatt für Blatt ernten kann (Lollo etc). Prinzipiell spricht nichts dagegen, diese zu verfüttern - was sollte an deinem australischen anders sein?
Ich habe übrige Salatpflanzen in die Hängeampel zum Golliwog gepflanzt - und die Zwerge haben einen Vernichtungsangriff gestartet, der sich sehen lasse konnte - Schachmatt für den Pflücksalat (sollte ihnen das Prinzip wohl nochmal erklären Wink Rolling Eyes ) binnen weniger Minuten. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Wie ernähre ich meinen Wellensittich richtig! Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter