Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht // Ara Ararauna

Autor Nachricht
gesche
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 16:56    Titel: Ara Ararauna Antworten mit Zitat
Hallo,

da ich in meinem Haus noch Platz habe, dachte ich mir dass ich mir Papageien zulegen könnte. Jedoch habe ich das überhaupt keine Ahnung was da ein Ara Ararauna also ein Gelbbrustara so kostet. Was ich dazu noch so brauche.

liebe gruesse
gesche
Nach oben

Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Sat 18 November 10:52 2017    Titel: Ara Ararauna


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sergius
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 17:25    Titel: Ara Ararauna Antworten mit Zitat
Hi...

ein Ara Ararauna, Gelbbrust kostet so ca. 1200,- €.
Ich an Deiner Stelle würde allerdings erstmal bei den Auffangstationen und Hilfszentren fragen, ob es dort nicht einen Vogel für Dich gibt, das hat den Vorteil, dass die Leute dort Dich wirklich sehr umfassend über das was auf Dich zukommt, aufklären und nicht auf Teufel komm raus Dir
ein Problemtier andrehen wollen.
Wobei eins sollte Dir klar sein, NIMM ZWEI.

danke!
sergius
Nach oben

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter