Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten // Taubenzüchter Sachsen

Autor Nachricht
jabbo
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 13:54    Titel: Taubenzüchter Sachsen Antworten mit Zitat
Hi...

ich habe mir bei einem Taubenzüchter in Sachsen für meinen Taubenschlag 2 neue Tauben geholt. Zu Anfang waren die Tiere ganz normal. Doch nun hängen die nur noch rum und verweigern das Futter. Jetzt bin ich doch in Sorge um die beiden.

cu,
jabbo

Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Tue 21 November 09:10 2017    Titel: Taubenzüchter Sachsen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cooky
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 18, 2006 14:11    Titel: Taubenzüchter Sachsen Antworten mit Zitat
guten tag.

hat Du mit dem Taubenzüchter in Sachsen schon gesprochen?
Kann es sein, dass die beiden eine Krankheit haben?
Ich würde mal mit denen in eine gute Vogelklinik gehen und die gründlich untersuchen lassen.

liebe gruesse
cooky

wshaui
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 14:05    Titel: Antworten mit Zitat
hallo,sieht mir verdammt nach trichomonaden aus,würde zu einem tierarzt gehen der sich auch bei tauben auskennt.ein abstrich im rachen-halsbereich bringt dir dann gewißheit,ebenfalls eine kotprobe brungt dich vorran.hruß haui
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter