Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten // 7 Kleine Zebrafinken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
harlekin
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1626
Wohnort: Verden - Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 13:04    Titel: Antworten mit Zitat
Könnt Ihr noch ein paar andere Kükenfotos zeigen?
_________________
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Tue 21 November 14:58 2017    Titel: 7 Kleine Zebrafinken


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 17:19    Titel: Antworten mit Zitat
harlekin hat folgendes geschrieben::
Könnt Ihr noch ein paar andere Kükenfotos zeigen?


Allzu viele weitere Bilder habe ich leider nicht, drei konnte ich aber noch finden...

LG
Heike


IMG_5779_1_4_1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  39.27 KB
 Angeschaut:  3595 mal

IMG_5779_1_4_1.jpg



IMG_5885_1_2_1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  25.72 KB
 Angeschaut:  3595 mal

IMG_5885_1_2_1.JPG



IMG_6087_1_1_1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  24.86 KB
 Angeschaut:  3595 mal

IMG_6087_1_1_1.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 19:07    Titel: Antworten mit Zitat
@ hftemy
In vier aber jetzt sind es 15
Liza
_________________
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babels
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 1640
Wohnort: Engelskirchen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 20:09    Titel: Antworten mit Zitat
ohje! ich hab auf dem foto auch kaum was erkannt(ich dachte, der aufgerissene schnabel wäre ein fußring Rolling Eyes Shock ). die küken sehen ja echt ganz anders aus, als welliküken!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter