Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten // HILFE! mein jungvogel fliegt aus und wird gehackt

Autor Nachricht
Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 16:43    Titel: HILFE! mein jungvogel fliegt aus und wird gehackt Antworten mit Zitat
Hilfe!sie haben dem kleinen alle schwanzfedern rausgerupft und blutig gehackt Crying or Very sad ich habe ihn wieder ins nest gesetzt und. Einer ist ins wasser geflogen wir haben gedacht dass er tot ist aber als ich ihn rausgefischt hab hat er mich angeblinzelt dann hab ich mich mit ihm unter eine rotlichtlampe gesetzt und er sitzt jetzt wieder im nest.
ps: vielleicht wollten sie ihm sagen dass er noch im nest bleiben soll
Kann mir jemand sagen was ich tun soll?
Liza
_________________
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Thu 23 November 04:43 2017    Titel: HILFE! mein jungvogel fliegt aus und wird gehackt


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schattengruftie
ist durchgemausert

ist durchgemausert


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 598
Wohnort: Kløfta bei Oslo/Norwegen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 1:08    Titel: Antworten mit Zitat
der arme! mein zebrafink hat sich selbst federn ausgerupft bis es blutete. ich war beim tierarzt und hab ne salbe bekommen, aber wenn dein vogel von den anderen gehackt wurde, solltest du sie rund um die uhr beobachten ob er im nest bleibt oder ob die anderen ihn wieder hacken, oder du nimmst den kleinen ganz raus bis es geheilt ist und dann weiter beobachtest ob die anderen wieder auf ihn losgehen. guck doch mal ob es immer die selben sind, wenn ja, dann solltest du deinen schwarm vielleicht in 2 teile trennen aber beieinander stehen lassen, damit sie sich sehen können.
_________________
Liebe Grüße von meinen Wellis Ophelia, Lilith, Morgaine, Sissi, Luna (†) und Venus und von meinen Zebrafinken Schneewittchen, Aragorn, Arwen (†), Federchen und Geier und und von meinem Nymphi Pippi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 15:17    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für die antwort Julia!
Die zwei störenfriede hab ich raus genommen
Liza
PS: Bald schick ich bilder von den kleinen Wink
_________________
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schattengruftie
ist durchgemausert

ist durchgemausert


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 598
Wohnort: Kløfta bei Oslo/Norwegen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 15:26    Titel: Antworten mit Zitat
Ok dann freu ich mich aber Smile
_________________
Liebe Grüße von meinen Wellis Ophelia, Lilith, Morgaine, Sissi, Luna (†) und Venus und von meinen Zebrafinken Schneewittchen, Aragorn, Arwen (†), Federchen und Geier und und von meinem Nymphi Pippi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter