Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Wellensittich.de-Homepages vorstellen // Bitte beim Bildupload beachten!

Autor Nachricht
dominic
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 23:19    Titel: Bitte beim Bildupload beachten! Antworten mit Zitat
Ich habe letztens mehrere Mails bekommen, dass die Bilder auf dem Server nicht mehr angezeigt werden etc.

Der Grund liegt in den Umlauten, bitte achtet vorerst bitte darauf, keine Umlaute oder Sonderzeichen zu verwenden (also Sachen wie: äöü'µ).

Zeichen wie "-" oder "_" sind i.O. Aber die Umlaute verwirren das ganze Script irgendwie, ich bin dabei, es so umzuschreiben, dass es die Zeichen automatisch umwandelt. Bis dahin bitte alle Sonderzeichen aus den Dateinamen entfernen.

Falls bei jemanden das Problem noch besteht, dass keine Bilder mehr in der Übersicht angezeigt werden, bitte mail an mich (subdomain [at] wellensittich.de) mit dem Benutzernamen. Smile

gude
dominic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Mon 21 May 18:04 2012    Titel: Bitte beim Bildupload beachten!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ro-welli
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2010 13:25    Titel: Antworten mit Zitat
vielleicht kannst du mir auch sagen wieso die anderen ihre Bilder zum Text reinbekommen und bei mir immer der olle Rahmen =
auch möchte ich mal Smilys (hab nen Ordner voll) einbauen wie auch in Signature Banner oder Smilys doch wie? Confused Confused

-------------mein Motto--------------
wer viel fragt der erfährt viel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Wellensittich.de-Homepages vorstellen Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter