Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten // Kleiner Vogel mit gelähmten beinen

Autor Nachricht
Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: So Aug 27, 2006 10:20    Titel: Kleiner Vogel mit gelähmten beinen Antworten mit Zitat
Eben habe ich in das nest geschaut und gesehen dass ein vogel seine beine nicht bewegen kann dann hab ich ihn rausgenommen er japst so komisch und schlägt manchmal mit den flügeln seine beine stehen hach hinten! ich glaube er stirbt Crying or Very sad
was denkt ihr? bitte scchnelle antworten!
liza
_________________
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Wed 22 November 06:48 2017    Titel: Kleiner Vogel mit gelähmten beinen


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schattengruftie
ist durchgemausert

ist durchgemausert


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 598
Wohnort: Kløfta bei Oslo/Norwegen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 1:04    Titel: Antworten mit Zitat
nein, er wird sicher nicht an einer beinverletzung sterben. geh doch mal zum tierarzt. vielleicht ist das füßchen nur verstaucht oder gebrochen, aber das kann geheilt werden Smile
_________________
Liebe Grüße von meinen Wellis Ophelia, Lilith, Morgaine, Sissi, Luna (†) und Venus und von meinen Zebrafinken Schneewittchen, Aragorn, Arwen (†), Federchen und Geier und und von meinem Nymphi Pippi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 15:15    Titel: Antworten mit Zitat
Er ist gestorben
Danke aber er ist in meiner hand Gestorben Crying or Very sad
Liza
_________________
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schattengruftie
ist durchgemausert

ist durchgemausert


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 598
Wohnort: Kløfta bei Oslo/Norwegen

BeitragVerfasst am: Sa Sep 02, 2006 15:26    Titel: Antworten mit Zitat
Oh scheiße! Das tut mir aber sehr leid Sad
_________________
Liebe Grüße von meinen Wellis Ophelia, Lilith, Morgaine, Sissi, Luna (†) und Venus und von meinen Zebrafinken Schneewittchen, Aragorn, Arwen (†), Federchen und Geier und und von meinem Nymphi Pippi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter