|
|
|
|
|
hannah Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 2:02 Titel: Der schöne Spätsommer.... |
|
|
|
Als ich vom Urlaub kam, war ich sehr überrascht, wie schön spätsommerlich es bei uns auf dem Land aussieht!
Hab gleich zu meiner Kamera gegriffen...
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung Gast

|
Verfasst am: Mon 21 May 18:19 2012 Titel: Der schöne Spätsommer.... |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Elisa Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 2:07 Titel: |
|
|
|
Über den Spätsommer freust nicht nur Dich, sondern auch der Heilige Vater aus Rom.
Genieße den freien Tag für Dich, sogar BMW macht zu.
Hier in der Norddeutschen Tiefebene ist es genauso schön. Das tut richtig gut.
Andrea |
|
| Nach oben |
|
|
franz63 /DSV 3456 Moderator

Anmeldungsdatum: 04.06.2006 Beiträge: 1645 Wohnort: 4341 Arbing, Oberösterreich
|
Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 2:17 Titel: |
|
|
|
Nicht nur in Deutschland ist es derzeit schön gewesen
Auch bei uns war es eine wunderschöne Woche - mit Besuch bei fjs66 _________________ Gruß von Franz aus
dem schönen Mühlviertel |
|
| Nach oben |
|
|
Lilien Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 8:26 Titel: |
|
|
|
Schöne Bilder.
Den schönen Spätsommer hab ich heute auf dem Weg zur arbeit auch bemerkt...als der Nebel leicht über den Feldern hing und der Morgentau auf der Wiese war und als das Morgenrot mit der Sonne langsam über die Wälder zog...
*träum* _________________ Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir
In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010
Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) |
|
| Nach oben |
|
|
Neandertaler Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 10:48 Titel: |
|
|
|
Genau das richtige Wetter für Reparaturarbeiten am Dach! _________________ Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall - |
|
| Nach oben |
|
|
Badenzer Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 11:10 Titel: |
|
|
|
| Ostfriesland im Sonnenschein |
|
| Nach oben |
|
|
hannah Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 12:15 Titel: |
|
|
|
| Elisa hat folgendes geschrieben:: | Über den Spätsommer freust nicht nur Dich, sondern auch der Heilige Vater aus Rom.
Genieße den freien Tag für Dich, sogar BMW macht zu.
Hier in der Norddeutschen Tiefebene ist es genauso schön. Das tut richtig gut.
Andrea |
Ja, das stimmt!
Am Donnerstag kommt er ja nach Freising,
da haben wir dann Schulfrei!
Ich bin eigentlich nicht Katholisch,
finds aber trotzdem toll das er kommt!
| franz63 hat folgendes geschrieben:: | Nicht nur in Deutschland ist es derzeit schön gewesen
Auch bei uns war es eine wunderschöne Woche - mit Besuch bei fjs66 |
Österreich kann ich mir irgendwie nur mit Schnee vorstellen, das kommt warscheinlich, weil ich bisjetzt nur im Winter zum Skifahren dort war!
Naja, vieleicht kommt ich ja mal im Spätsommer nach Österreich
| Lilien hat folgendes geschrieben:: | Schöne Bilder.
Den schönen Spätsommer hab ich heute auf dem Weg zur arbeit auch bemerkt...als der Nebel leicht über den Feldern hing und der Morgentau auf der Wiese war und als das Morgenrot mit der Sonne langsam über die Wälder zog...
*träum* |
Das stimmt, wenn ich dann morgends wieder mit dem Bus in die Schule fahre, werd ich das auch wieder sehn
| Neandertaler hat folgendes geschrieben:: | | Genau das richtige Wetter für Reparaturarbeiten am Dach! |
So kann man´s auch sehen
Da oben hat man wenigstens einen schönen Ausblick  |
|
| Nach oben |
|
|
Finchen1 ist in der Jugendmauser

|
Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 12:54 Titel: |
|
|
|
| Oh ja, und hoffentlich bleibts so. Auch bei uns im Norden heute angenehme Temperatur und Sonnenschein - so schön... . Da kann der Regen doch gern etwas länger wegbleiben (haben wir ja bald wieder genug von). |
|
| Nach oben |
|
|
Scherzkeks Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 20:16 Titel: |
|
|
|
| Neandertaler hat folgendes geschrieben:: | | Genau das richtige Wetter für Reparaturarbeiten am Dach! |
Dann pass' schön auf dich auf und fall' uns nicht runter. _________________ Grüße von Ute mit den "Welli-Zwergen"
 |
|
| Nach oben |
|
|
babels Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 21:05 Titel: |
|
|
|
wirklich wunderschöne bilder! das wetter muss man einfach genießen!!!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
vz-kaiser Moderator

Anmeldungsdatum: 24.11.2004 Beiträge: 3822 Wohnort: Rastede in Niedersachsen nähe Oldenburg
|
Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 21:20 Titel: |
|
|
|
Klasse Bilder  _________________ Ihre Fotografin und Züchterin
Sabrina Kaiser |
|
| Nach oben |
|
|
franz63 /DSV 3456 Moderator

Anmeldungsdatum: 04.06.2006 Beiträge: 1645 Wohnort: 4341 Arbing, Oberösterreich
|
Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 22:21 Titel: |
|
|
|
| franz63 hat folgendes geschrieben:: | Nicht nur in Deutschland ist es derzeit schön gewesen
Auch bei uns war es eine wunderschöne Woche - mit Besuch bei fjs66 |
Österreich kann ich mir irgendwie nur mit Schnee vorstellen, das kommt warscheinlich, weil ich bisjetzt nur im Winter zum Skifahren dort war!
Naja, vieleicht kommt ich ja mal im Spätsommer nach Österreich
Auch bei uns ist der Herbst eine schöne Zeit - die vielen Farben der Blätter, wenn sie sich verfärben und die guten Heurigen sind einfach Spitze  _________________ Gruß von Franz aus
dem schönen Mühlviertel |
|
| Nach oben |
|
|
Sittichfreund Wellensittich Profi

Anmeldungsdatum: 01.04.2006 Beiträge: 1567 Wohnort: Nähe Rosenheim in Oberbayern
|
Verfasst am: Mo Sep 11, 2006 22:39 Titel: |
|
|
|
| franz63 hat folgendes geschrieben:: | Auch bei uns ist der Herbst eine schöne Zeit - die vielen Farben der Blätter, wenn sie sich verfärben und die guten Heurigen sind einfach Spitze  |
Oh hör auf!
Da muß ich immer an einen heißen Sommernachmittag in einem kühlen Weinkeller denken!
Der Winzer kredenzte die besten Weine, die Winzerin brachte Schmalz- und Grammelbrot, Käse, Gurken und frische Paradeiser direkt aus dem Garten auf den Tisch ... Oh es war herrlich! Als ich dann aus dem kühlen Kellerloch in das schwindende Tageslicht emporstieg schwanden auch die Sinne. Als ich zu mir kam saß die ganze Familie grinsend um die Bank auf die sie mich geschleppt hatten und freuten sich, daß ich noch lebte. Es war sicherlich nicht nur der Alohol ("hicks") der mir den Boden unter den Füßen wegzog, es war einfach der Temperaturunterschied - rede ich mir immer noch ein.
Beim nächsten Besuch setzte ich mich dann zum aklimatisieren auch gleich zu den Gastgebern auf die Bank neben der Kellertür - da fehlte mir nix.  _________________ Schöne Grüße vom Sittichfreund |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|
|
|