Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht // Agarponiden-Pärchen entflogen

Autor Nachricht
Sunny
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 12:15    Titel: Agarponiden-Pärchen entflogen Antworten mit Zitat
Hallo Ihr,

meinen Eltern ist ihr Pärchen von Agarponiden weggeflogen. Gestern (21.09.06) sind sie, vermutlich aus Neugier ihrerseits und Unachtsamkeit von seiten meines Vaters (er ließ das Fenster gekippt) weggeflogen. Es ist ein braunes und ein grünes Rosenköpfchen. Falls jemand sie gesehen hat, oder sie jemandem zugeflogen sind, meldet Euch bitte dringend per PN. Crying or Very sad Meine Eltern hängen sehr an den Tierchen. Würde bestimmt auch nicht unbelohnt bleiben. Hauptsache wir bekommen sie wieder Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Tue 21 November 09:23 2017    Titel: Agarponiden-Pärchen entflogen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 13:01    Titel: Antworten mit Zitat
Unter
Wellensittich.de und in anderen ähnlichen Foren, bei AZVogelzucht und beim DSV e.V. gibts Links zu Zugeflogen/Entflogen. Dort kannst Du Dich eintragen und nachsehen. Tierheime und Tierärzte in der Umgebung kannst Du auch fragen.

Andrea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten zur Papageienhaltung - Papageienzucht Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter