Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Urlaubsbetreuung Wellensittiche // Halle/Saale - Platz für 6 Wellensittiche

Autor Nachricht
TapsiTapir
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2006 22:56    Titel: Halle/Saale - Platz für 6 Wellensittiche Antworten mit Zitat
Ja, tja wie fangen wir das denn jetzt am besten an?
Very Happy Very Happy Very Happy

Also ich kann eure Wellis (bis 6 "Stück") bei mir aufnehmen und sie pflegen und hegen, solange ihr im Urlaub seid.
Ich bin sehr nett, umgänglich und ein echter Wellifreund. Wenn du mich kennenlernen willst...
Cool Cool

Nein, Spaß beiseite! Also wer Hilfe braucht, einfach melden!
Habe selber 4 Hähne und viel Platz zum Rumfliegen.

Bis Januar bin ich in Halle/Sachsen-Anhalt zu finden, ab Februar in Frankfurt/Main.
Nach oben

Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Thu 23 November 16:02 2017    Titel: Halle/Saale - Platz für 6 Wellensittiche


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Karin-Dieter
ist durchgemausert

ist durchgemausert


Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 891
Wohnort: 35440 Linden

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 10:30    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Jule,

habe Dich in die Liste aufgenommen. Sind ja ab Februar nur 60 km auseinander, wohne in der Nähe vin Gießen.

Liebe Grüße

Dieter mit Moritz und Nemo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14279
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 10:56    Titel: Antworten mit Zitat
Gießen - Halle nur 60 km ???

Ich dachte, das wären mehr als 300 !
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 11:33    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Neandertaler,

Deine Rechnung ist richtig, nur von Gießen bis Frankfurt ist es wirklich nicht weit.
Jule´s Umzug geht allerdings über etliche Kilometer Richtung Westen.

Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14279
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2006 11:45    Titel: Antworten mit Zitat
Und ich dachte, schon es gibt eine Abkürzung ..,. Laughing Laughing Laughing
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Komet
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 11.01.2006
Beiträge: 1603
Wohnort: Sachsen Anhalt

BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 14:30    Titel: Re: Halle/Saale Antworten mit Zitat
TapsiTapir hat folgendes geschrieben::
Ja, tja wie fangen wir das denn jetzt am besten an?
Very Happy Very Happy Very Happy

Also ich kann eure Wellis (bis 6 "Stück") bei mir aufnehmen und sie pflegen und hegen, solange ihr im Urlaub seid.
Ich bin sehr nett, umgänglich und ein echter Wellifreund. Wenn du mich kennenlernen willst...
Cool Cool

Nein, Spaß beiseite! Also wer Hilfe braucht, einfach melden!
Habe selber 4 Hähne und viel Platz zum Rumfliegen.

Bis Januar bin ich in Halle/Sachsen-Anhalt zu finden, ab Februar in Frankfurt/Main.



Ab Februar springe ich dann für den Raum ein Laughing Laughing ich bin nur 10 min von Halle weg und Platz ist genug da.
andernfalls gibt es in Merseburg auch eine Vogelpension die von einem seit 30 Jahren erfahrenem Vogelhalter und Züchter geführt wird und nicht mal so teuer ist. ich glaube mit verplegung 1,50€ /Tag und Vogel
_________________
=Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=


Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TapsiTapir
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 25, 2006 22:10    Titel: Antworten mit Zitat
Ey Frank, lux mir mal nicht meine hoffentlich zahlreichen Welli-Gäste ab!!! Wink
Alle schön zu mir!! Very Happy Very Happy Very Happy

Aber meine Dicken könnten ja dann dahin, damit ich noch mehr Urlaubswellis aufnehmen kann...
Cool
Nach oben

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Urlaubsbetreuung Wellensittiche Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter