Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten // Wie alt werden Cin. Zwergwachteln?

Autor Nachricht
Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2007 9:08    Titel: Wie alt werden Cin. Zwergwachteln? Antworten mit Zitat
Das würde ich gerne mal wissen. Dann kann ich mich drauf einstellen. Wink
Liza
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. Smile)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Fri 24 November 12:10 2017    Titel: Wie alt werden Cin. Zwergwachteln?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2007 9:54    Titel: Antworten mit Zitat
Vielleicht hier mal fragen:

http://www.chinesischezwergwachteln.de/

Andrea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Birdiii
ist flügge

ist flügge

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 13:08    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hatte auch mal zwei...also die sind sehr alt geworden, ich glaube ich hatte die 7 Jahre, sind letztes Jahr leider beide gestoren...erst das Männchen, dann hat sich das Weibchen aus trauer garnicht mehr blicken lassen hat nichts gefressen und getrunken und lag dann drei Tage später auch tot da...Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter