Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten // Eier befruchtet oder nicht???

Autor Nachricht
Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 15:30    Titel: Eier befruchtet oder nicht??? Antworten mit Zitat
Ist das ein gutes Zeichen??
Wenn da eine große Luftblase und ein gelber Fleck im 5tägigen Ei ist??
Liza
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. Smile)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Fri 24 November 19:28 2017    Titel: Eier befruchtet oder nicht???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kero
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2007 15:32    Titel: Antworten mit Zitat
Dachte das muss trüb werden.
Aber soll lieber jemand was sagen der es genau weiss Wink
Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 7:27    Titel: Antworten mit Zitat
Ich stell noch bilder rein bald vielleicht schon heute
Gruß von mir und meinen Wellis Karl, Sally und Ben, den Goulds Mayuri und Nemu sowie von den Kanarien Ichigo (iitschigo ausgesprochen) und Kenpachi (kenpatschi), den Silberschnäbelchen Sōsuke (soske) und Momo, dem Wellenastrild Isolde, der Forbes Papageiamadine Yoruichi (joruitschi), den Zebrafinken Old Lady und ihrem Mann, und den Diamanttäubchen Hato (hatto) und Hattori (mit kurzem o gesprochen). ( Viele haben mittlerweile japanische Namen, ich habe meine Leidenschaft für Japan entdeckt. Smile)
Kero
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2007 10:16    Titel: Antworten mit Zitat
von dem Ei? O.o
Komet
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist eher ein schlechtes Zeichen (Luftblase),nach 5 Tagen sollten eigendlich die ersten Äderchen zu sehen sein,ich würde aber noch ein Paar Tage abwarten ,wenn dann nichts (Äderchen) kommt sieht es sehr schlecht aus.

Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 14:35    Titel: Antworten mit Zitat
Danke Komet
jetzt ist in allen Eiern was schwarzes oder Dunkelrotes drin. Die schlüpfen auch bald
Komet
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat
Sorry,
Ich habe nicht aufs Startdatum geschaut.
Dann ist es um si erfreulicher wenn doch noch was draus geworden ist Smile

Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 14:04    Titel: Antworten mit Zitat
Heute sind 2 kleine geschlüpft!!! Freu ganz klein!!!
und morgen schlüpfen vielleicht auch noch ein paar!!
Birdiii
ist flügge

ist flügge

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2007 13:06    Titel: Antworten mit Zitat
Von anfangan muss der gelbe eidotter zu erkennen sein und nach ca. 2-3 tagen kann man dann wenn man gute augen hat die ersten äderchen sehen=)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter