Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten // die küken haben es geschafft

Autor Nachricht
Schattengruftie
ist durchgemausert

ist durchgemausert


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 598
Wohnort: Kløfta bei Oslo/Norwegen

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 20:10    Titel: die küken haben es geschafft Antworten mit Zitat
hallo leute!
wollte mal neuigkeiten loswerden.
am 8.3. und 9.3. sind insgesamt 3 küken von meinen zebrafinken geschlüpft. sie haben schon federn und sind richtig groß. ich denke sie haben es geschafft. sie sind richtig fit und fangen an ganz wild zu piepsen, wenn ein fremder vogel in die nähe des nestes kommt *gg
_________________
Liebe Grüße von meinen Wellis Ophelia, Lilith, Morgaine, Sissi, Luna (†) und Venus und von meinen Zebrafinken Schneewittchen, Aragorn, Arwen (†), Federchen und Geier und und von meinem Nymphi Pippi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Fri 24 November 12:25 2017    Titel: die küken haben es geschafft


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2007 16:27    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Herzlichen Glückwunsch zu den Küken
Wünsche Dir weiter viel Erfolg und viel Freude beim Züchten! Smile
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8379

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat
Beglückst du uns auch mit Fotos? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harlekin
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1626
Wohnort: Verden - Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat
Kero hat folgendes geschrieben::
Beglückst du uns auch mit Fotos? Wink


Genau, Fotos sind Pflicht! Very Happy
_________________
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Schattengruftie
ist durchgemausert

ist durchgemausert


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 598
Wohnort: Kløfta bei Oslo/Norwegen

BeitragVerfasst am: So Apr 08, 2007 14:37    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Leute!
Erst muss ich mal sagen, dass leider 2 Küken gestorben sind. Sie waren zwar alle groß, aber eines wurde von den Eltern plattgesessen. Als ich nach Hause kam, lag es tot im Nest. Ich habe es im Garten beerdigt. Danach habe ich das Nest ganz nach unten gehängt, weil die anderen beiden ihre Flügel gestreckt haben und ich wusste, dass sie sicher bald das Nest verlassen. Leider hat das mit dem Nest nach unten hängen auch nichts gebracht weil sich eines der Küken wohl das genick gebrochen hatte. Das dritte Küken lebt aber noch. Es sitzt putzmunter auf der Stange und flattert durch den Käfig. Es will immer noch von den Eltern gefüttert werden.
Das Küken ist am 8./9.3. geschlüppft. Die beiden anderen sind jeweils am 26.3. und 27.3. gestorben.

Ich kann bei Gelegenheit mal Bilder machen, aber man kann es nur noch von der Schnabelfarbe von den anderen unterscheiden. Am 13.4. flieg ich sowieso nach Norwegen und dann schieß ich auch gleich mal Bilder von meinen Vögelchen Smile

Bis dahin, frohe Ostern.

Julia
_________________
Liebe Grüße von meinen Wellis Ophelia, Lilith, Morgaine, Sissi, Luna (†) und Venus und von meinen Zebrafinken Schneewittchen, Aragorn, Arwen (†), Federchen und Geier und und von meinem Nymphi Pippi Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat
Sad Oh, das mit den beiden gestorbenen Küken tut mir sehr leid!! Sad
Fotos von dem verbliebenen Küken wären aber toll!

Zunächst wünsche ich Dir aber eine tolle Zeit in Norwegen. Ist ein beeindruckendes Land . Ich selbst war leider noch nicht dort, habe aber schon zahlreiche Filme und Fotos von der traumhaften Landschaft dort bewundern können, weil mein Bruder samt Familie das Land schon mehrmals mit dem Wohnmobil erkundet hat.
Wie gesagt gute Reise, eine schöne Zeit und hoffentlich auch viele Fotos für uns Wink
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter