Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere // und noch einer..

Autor Nachricht
WeLLii fAn
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 2992
Wohnort: Oberhausen (NRW)

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 22:02    Titel: und noch einer.. Antworten mit Zitat
Oh je, heute ist echt nicht mein Tag Crying or Very sad
Erst Sammy und dann vorhin der nächste Anruf, Felpa ist direkt hinterher
_________________
Liebe Grüße von Inga
& dem kleinen Terrazoo, mit:
den beiden Dreiecksnattern Surimi & Hildegardt, der Vogelspinne "Frau Schmidt" und den 10 kleinen Spiderlingen.

Leider herrscht hier aktuell sittichfreie Zone.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Thu 30 March 22:28 2017    Titel: und noch einer..


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 20170

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 22:07    Titel: Antworten mit Zitat
Oh nein, das darf doch nicht war sein!!! Crying or Very sad Crying or Very sad

Das tut mir super leid für Dich und den kleinen Welli!
Es scheint dann ja wohl etwas Ansteckendes gewesen zu sein. Ich würde mit dem anderen schnellstmöglich zum Tierarzt fahren. Nicht, dass da noch mehr passiert!!
Alles Gute für Dich und ich drück ganz fest die Daumen, dass Cassy und Adolf gesund bleiben!!!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeLLii fAn
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 2992
Wohnort: Oberhausen (NRW)

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat
danke schön, das mach ich auch sofort wenn ich wieder da bin Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße von Inga
& dem kleinen Terrazoo, mit:
den beiden Dreiecksnattern Surimi & Hildegardt, der Vogelspinne "Frau Schmidt" und den 10 kleinen Spiderlingen.

Leider herrscht hier aktuell sittichfreie Zone.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scherzkeks
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 4811
Wohnort: Oldenburg i.O.

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 22:12    Titel: Antworten mit Zitat
Oh nein, das ist ja der Hammer.
Gleich zwei auf einmal gegangen.
Das tut mir sehr sehr leid.
Andrea hat wohl Recht. Scheint was Ansteckendes zu sein. Ganz schnell mit den anderen Zweien zum TA. Am besten noch am Wochenende.

Fühl dich gedrückt.
_________________
Grüße von Ute mit den "Welli-Zwergen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8975
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat
Tut mir wirklich sehr leid!

Ob man was bewirken kann wenn die anderen jetzt zum TA gebracht werden ist fraglich, ich würde unbedingt einen der verstorbenen Vögel zur Untersuchung an ein Labor schicken!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WeLLii fAn
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 2992
Wohnort: Oberhausen (NRW)

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 22:23    Titel: Antworten mit Zitat
hftemy hat folgendes geschrieben::


ich würde unbedingt einen der verstorbenen Vögel zur Untersuchung an ein Labor schicken!!!


Wie funktioniert das??? Macht man das dann überm Tierarzt oder muss man das selber machen?? Wenn ja, woher komm ich an die Adresse??
_________________
Liebe Grüße von Inga
& dem kleinen Terrazoo, mit:
den beiden Dreiecksnattern Surimi & Hildegardt, der Vogelspinne "Frau Schmidt" und den 10 kleinen Spiderlingen.

Leider herrscht hier aktuell sittichfreie Zone.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8975
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 22:43    Titel: Antworten mit Zitat
Hab Dir ne PN geschickt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 22:56    Titel: Antworten mit Zitat
Ganz ganz Große Umarmung und eine Blume für Dich und die beiden Wellis

Andrea


IMG_0107-1_bearbeitet-1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  24.27 KB
 Angeschaut:  17346 mal

IMG_0107-1_bearbeitet-1.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8371

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2007 23:39    Titel: Antworten mit Zitat
ohhje ein Alptraum für jeden Wellibesitzer ... mein Beileid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TapsiTapir
Gast






BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 9:27    Titel: Antworten mit Zitat
Auch von mir mein Beileid! Das kann man ja kaum glauben, die armen Kleinen...
Nach oben

biggi100
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Feldkirchen bei Rosenheim

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 10:57    Titel: Antworten mit Zitat
tut mir auch ganz schrecklich leid, ist ja furchtbar.
Für dich alles Liebe und viel Kraft.
_________________
Liebe Grüße von Biggi
ohne meine Spatzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeLLii fAn
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 2992
Wohnort: Oberhausen (NRW)

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 15:57    Titel: Antworten mit Zitat
irgendwie komm ich da gerade nicht wirklich davon los Crying or Very sad

das ist so schlimm.... meine armen Vögelchen... ohne die kann ich doch garnicht Crying or Very sad

Cassie gehts auch nicht gerade gut damit, die arme hockt in ihrem Käfig und schläft und das die ganze zeit Sad naja ich versuch aber jetzt jede freie minute mit ihr zuverbringen
_________________
Liebe Grüße von Inga
& dem kleinen Terrazoo, mit:
den beiden Dreiecksnattern Surimi & Hildegardt, der Vogelspinne "Frau Schmidt" und den 10 kleinen Spiderlingen.

Leider herrscht hier aktuell sittichfreie Zone.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8371

BeitragVerfasst am: So März 25, 2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat
na pass auf das die nicht auch noch ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sissy
ist durchgemausert

ist durchgemausert


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Planegg bei München

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2007 7:13    Titel: Antworten mit Zitat
das tut mir auch furchtbar leid. Pass auf die anderen auf. Ich würde der Sache auch auf dem Grund gehen und den verstorbenen Welli untersuchen lassen. Kopf hoch und liebe Grüße Sissy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter