|
|
|
|
|
Elisa Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Do Dez 18, 2008 19:37 Titel: |
|
|
|
Das ist völlig in Ordnung, hier herrscht kein Zwang und Du wirst ganz bestimmt nicht gescholten.
Ich finde es ganz toll, daß Du Dir darüber Gedanken machst. Ich denke mal, wir nehmen den guten Willen für die Tat. _________________ mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V. |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung Gast

|
Verfasst am: Mon 21 May 18:27 2012 Titel: Urlaubsbetreuungsliste Stand 07.04.2007 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Turbo Wellensittich Profi

|
Verfasst am: So Dez 21, 2008 15:52 Titel: |
|
|
|
Genauso ist es: der gute Wille zählt schon  _________________ Klaus mit Pavarotti, Max, Moritz, Trick und Track.
Columbo Fanclub Mitglied Nr.16 |
|
| Nach oben |
|
|
ro-welli ist in der Jugendmauser

|
Verfasst am: Di Sep 14, 2010 13:26 Titel: Urlaubs Betreuung |
|
|
|
hi auch ich biete es an wenn erst mal Schutzhaus und Voliere fertig denn glaube in unserer Region gibts sehr wenige,
kann dann jede Menge nehmen auch wenn mal ein Kranhausaqufenthalt vom Halter nötig ist.
Gebs rechtzeitig auch auf HP und hier bekannt wenn alles fertig,
Mail.R.Krummenoehler@web.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|
|
|