Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // neue Bilder

Autor Nachricht
Joy
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Günzach ( Bayern )

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 7:28    Titel: neue Bilder Antworten mit Zitat
Hallo, hier ein paar neue Bilder von Willi und Kiki.

Gruß Daniela


DSCN1579.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  30.87 KB
 Angeschaut:  1123 mal

DSCN1579.JPG



DSCN1592.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  34.6 KB
 Angeschaut:  1123 mal

DSCN1592.JPG



DSCN1601.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  40.55 KB
 Angeschaut:  1123 mal

DSCN1601.JPG



DSCN1606.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  21.51 KB
 Angeschaut:  1123 mal

DSCN1606.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Wed 22 November 03:04 2017    Titel: neue Bilder


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 7:34    Titel: Antworten mit Zitat
Süßßßßßßßßßßß

tolle Bilder - die Kugeln auf dem ersten Bild sind aber sehr beliebt - der Welli lässt sich wohlgerade ein wenig massieren Laughing
sind deine zahm?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Joy
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Günzach ( Bayern )

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 8:08    Titel: Antworten mit Zitat
Ja sie sind beide zahm. Kiki ist noch neugieriger und zutrauliger als Willi. Kiki kommt neuerdings wenn man sie ruft zu einem geflogen. Und Willi macht das dann nach.

Gruß Daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 8:24    Titel: Antworten mit Zitat
hast du sie schon so zahm bekommen oder hast du das selber geübt mit denen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Joy
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Günzach ( Bayern )

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 8:35    Titel: Antworten mit Zitat
Willi hatten wir zuerst. Er ist auch von einem Züchter und war schon ein bischen zahm. Dann hatte er sich ja am Flügel so schwer verletzt, dass er nicht mehr fliegen konnte. Die Ärztin konnte auch nicht genau sagen, ob er wieder fliegen kann. Darauf haben wir uns entschieden von einem Züchter einen handzahmen zu nehmen. Und es hat super funktioniert. Jetzt kann Willi auch wieder fliegen. Wir haben es so wie wir es gemacht haben nie bereut.

Gruß Daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilien
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 3740
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 9:15    Titel: Antworten mit Zitat
Super niedliche Bilder!!
_________________
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010



Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sissy
ist durchgemausert

ist durchgemausert


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Planegg bei München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 9:37    Titel: Antworten mit Zitat
beneidenswert.... ganz goldige Bilder Smile Smile Smile man sieht so richtig , wie sich alle wohlfühlen (nicht nur deine Geier). Liebe Grüße Sissy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat
Das sind ja wieder ganz tolle Bilder geworden. Wie Kiki da so neugierig in den Ärmel krabbeln will finde ich ja besonders süß!! So mutig sind meine leider nicht Sad
Ist die junge Dame auf dem Foto Deine Tochter? Sie scheint die Zutraulichkeit der Piepser ja auch sichtlich zu genießen! Einfach schööön!!!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TapsiTapir
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 10:53    Titel: Antworten mit Zitat
Deine Tochter? Ich dachte du bist das! Very Happy

Also seeeeehr süße Bilder, das muss ich schon neidlos anerkennen!!!!
Nach oben

Joy
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Günzach ( Bayern )

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 12:31    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, das ist meine Tochter Marie-Luise und sie ist 9 Jahre alt. Sie spielt jeden Tag mit ihnen und es macht ihr eine große Freude, dass die beiden so zahm sind. Je mehr man sich mit seinen Wellis beschäftigt, um so zutrauliger werden sie.

Gruß Daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat
Mensch Joy, auf Deine Wellis kannste wirklich super stolz sein, die sind wirklich so supergoldig und schön. Also ich glaube ich schliesse mich dem Trupp der Heimlich-Entführen-Woller an Very Happy
Ganz viel Freude auch in Zukunft mit den Kleinen.
lg Nurmi
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 3321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat
Das sind ja wirklich süße Piepmätze! Kiki finde ich auch besonders süß, wie sie da in den Ärmel kriecht. Und die Haare Deiner Tochter scheint sie auch zu lieben. Wink
_________________
LG Piepmatz

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 17:08    Titel: Antworten mit Zitat
na das macht deine Tochter aber richtig super
kannst du sie mir mal ausleihen - vielleicht bekommt sie meine ja auch zahm Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Scherzkeks
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 4815
Wohnort: Oldenburg i.O.

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 17:40    Titel: Antworten mit Zitat
Süße Fotos von noch süßeren Wellis. Smile
_________________
Grüße von Ute mit den "Welli-Zwergen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jaanaa
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Bernau

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 17:57    Titel: Antworten mit Zitat
hübsche Bilder
_________________
eure Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joy
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Günzach ( Bayern )

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 19:01    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, meine Tochter ist z.Z. die, die sich am meisten mit den beiden beschäftigt. Seit heute vormittag kusselt Willi wie verrückt mit ihr. Bei Kiki mag meine Tochter das nicht so, weil sie manchmal kneift. Ich erkläre ihr das das nicht böswillig ist.

Gruß Daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corinna
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 1361
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 9:47    Titel: Antworten mit Zitat
Das ist ja super niedlich!!!! Mehr!!! Very Happy
_________________
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter