Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Zähmungsversuche

Autor Nachricht
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 19:36    Titel: Zähmungsversuche Antworten mit Zitat
hier seht ihr mal Bilder wo mein Schatz so langsam die Wellis an die Hand gewöhnt.
So langsam kommen sie immer näher an die Hand dran

Wie ihr auch weiter erkennen könnt haben wir vor den Türen eine ANflugschneise - die die 4 Liebend gerne benutzen


Zähmversuch.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  17.38 KB
 Angeschaut:  675 mal

Zähmversuch.JPG



Zähmversuch1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  21.19 KB
 Angeschaut:  675 mal

Zähmversuch1.JPG



zähmversuch2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  16.72 KB
 Angeschaut:  675 mal

zähmversuch2.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Fri 24 November 12:20 2017    Titel: Zähmungsversuche


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat
Das dauert bestimmt nicht mehr lange bis die Kleine von sich aus auf die Hand kommen - bei dem Angebot

schöööööön

Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, diese Art "Bestechung" kennen unsere Racker auch!
Laughing Laughing Laughing
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freude beim
"Zähmen" Eurer Lieben
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joy
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 10.01.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Günzach ( Bayern )

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 6:35    Titel: Antworten mit Zitat
Jeder anfang ist schwer, aber klappt doch schon ganz gut. Weiter so und viel Geduld.

Gruß Daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corinna
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 1361
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 9:49    Titel: Antworten mit Zitat
das sieht doch schon recht gut aus!!! Weiterhin viel Erfolg
_________________
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lilien
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 3740
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 9:50    Titel: Antworten mit Zitat
Super!! Glückwunsch!!
Das sieht echt gut aus...soooo lange wird es nicht mehr dauern...
_________________
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010



Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuffifant
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 1123
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 18:14    Titel: Antworten mit Zitat
Mit Speck fängt man Mäuse und Wellis lieben Hirse:-) Ich hab es gestern auch wieder versucht und siehe da Pucki, Hajo und Merlin sind ja die Wagemutigsten, für die ist das nichts Neues die kommen gerne aber die zurückhaltende Püppi kam auf die Hand und schleckte an den Fingern und knabberte am Handgelenk. Nun sollte ich mich aber zu früh gefreut haben, das kleine Biest hat mich dann ziemlich heftig in den Finger am Rand des Fingernagels gezwackt...da wo es richtig weh tut. Ich hab es erst ausgehalten, so schlimm war es ja nun nicht aber es machte sie mutiger und sie zwickte stärker. Da hab ich sie mit dem Finger berühren wollen und da ist sie weg geflogen.
Ich werde es weiter versuchen, vielleicht war es ja nur ein antasten wie bissfest ist der Mensch?? Laughing
_________________

Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel Wink



Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter