Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // *ausrast*

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
tuffifant
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 1123
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 17:36    Titel: Antworten mit Zitat
Was lange währt wir endlich gut *lach*
_________________

Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel Wink



Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Mon 20 November 16:22 2017    Titel: *ausrast*


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tuffifant
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 1123
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 17:39    Titel: Antworten mit Zitat
Kero hat folgendes geschrieben::
@Andrea soweit klar aber das ist nicht ganz fest wieso haben die für die Schraube auch so ein großes Loch statt nur einem kleinen?
Meine zwei kleinen waren zu faul die haben alles nur beobachtet Rolling Eyes
Hab in Ermangelung eines Schraubenziehers einfach so ein Plättchen genommen wo die hin sollten wusste ich ohnehin nicht Bad Grin



Kero, sorry wenn ich mich mal kurz einmisch, ich denke diese Plättchen sind Unterlegscheiben, die gehören zwischen Schraube und dem was befestigt werden soll Wink das gibt der Sache einen besseren Halt.
Ansonsten ist das eine wunderschöne Voliere, bitte lasse mir die Adresse zukommen (PN), meine Tochter sucht so eine die breit angelegt ist und hier ist so eine nicht zu bekommen ... danke im Voraus
_________________

Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel Wink



Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8379

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 18:21    Titel: Antworten mit Zitat
Ich weiss wozu die sind aber wenn da nur 4 dabei sind und man soviele mehr Schrauben hat braucht man die ja nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuffifant
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 1123
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat
ok Laughing
_________________

Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel Wink



Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
weserbutscher
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 3206
Wohnort: Brake

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 19:34    Titel: Antworten mit Zitat
Kero hat folgendes geschrieben::
Ich weiss wozu die sind aber wenn da nur 4 dabei sind und man soviele mehr Schrauben hat braucht man die ja nicht Wink


Irgendwann wird hier im Forum stehen, Voli unstabil und deshalb eingstürzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8379

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 20:06    Titel: Antworten mit Zitat
Nein *gg* die ist recht stabil Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weserbutscher
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 3206
Wohnort: Brake

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 20:49    Titel: Antworten mit Zitat
Dann bin ich ja beruhigt, obwohl "recht" ja eigentlich eine Einschränkung bedeutet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8379

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat
Naja weser ob sie jedes Gewicht aushält kann ich nicht sagen ich wieg nicht soviel das ich das so leicht behaupten kann *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter