Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Dreist

Autor Nachricht
Corinna
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 1361
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 10:41    Titel: Dreist Antworten mit Zitat
Als ich vorhin durchs Wohnzimmer gelaufen bin lag unser Kater ganz dreist auf dem Tisch!!! Shock Rolling Eyes


PIC_0770.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  41.69 KB
 Angeschaut:  773 mal

PIC_0770.JPG



_________________
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Mon 20 November 22:18 2017    Titel: Dreist


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kraftel
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 183
Wohnort: Beinwil am See (CH) früher Gera (D)

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 11:35    Titel: Antworten mit Zitat
also ich Chinesischen Restaurants liegen sie auch auf den Tisch Smile zwar ohne Fell aber sonst *hihi*

schon putzisch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wellensittich-KS
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 1256
Wohnort: 8424 Embrach

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat
Kann es sein das sie sich mit einem Hamster kuschelt ?
Oder nach kraftels Theorie eine chinesische Nachspeise sich dazwischen gelegt hat ?hmm Confused Wink
_________________
Nachwuchszüchter-KS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21154

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 12:46    Titel: Antworten mit Zitat
Naja, besser auf Deinem Tisch, als im Vogelkäfig oder im China-Restaurant!

@ kraftel

_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 12:49    Titel: Antworten mit Zitat
Die Mieze liest wohl eher den Tiermarktanzeiger Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8379

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat
typisch Ronny Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corinna
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 1361
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 17:47    Titel: Antworten mit Zitat
Mad BOH hört mir mit den chinesichen Restaurants auf!!! Mad
Ja ich denke auch er ist beim Zeitung lesen eingeschlafen. Very Happy
_________________
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Anouschka
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 385
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat
Sei froh, dass Miez nur auf der Zeitung liegt. Und nicht in der Butter Laughing

Obwohl - Katze in Butter, da wären wir wieder beim Thema! *mahlzeit*
_________________
Liebe Grüße von Anja mit Muffin, Blueberry, Lemon und Müsli

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junior
ist durchgemausert

ist durchgemausert


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 551
Wohnort: Eilendorf (Aachen)

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich kann mit Katzen zwar nix anfangen aber schaut schon süß aus! Eine frühere Katze von meiner Oma saß immer in der Kellogs Schachel! ( Ohne Kornflakes allerding )

LG
_________________
Liebe Grüße von Kristina mit Pino, Cola, Yoshi, Nala, Floh, Naomi (Lady), Cookie & Maggy!

In Gedenken an Pico, Judy, Krümel, Lina, Lynn, Tom & Mona!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DSV2495
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 2118
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo

meine Perser macht das auch immer. Mein Mann sagt dann immer *schau mal, haben wir keine schöne Deco?*
So eine hüpsche Mieze auf dem Tisch oder dem Sideboard sieht doch wirklich nett aus Laughing

Gruß

Edith
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat
Hübsche Mieze, bitte eine Streicheleinheit von mir ihr zukommen zu lassen.

Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnuffy
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 1267
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat
Ich frage mich auch immer wie denn die ganzen Katzenhaare auf den Tisch kommen Laughing
Unsere machen das nur wenn sie allein sind. Wir hatten auch schon mal eine Butter, die zur Hälfte aufgeleckt war und Kuchen, dem aus irgendwelchen Gründen das obere viertel fehlte
_________________
Liebe Grüße von Anja
und den Piepmätzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Anouschka
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 385
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 11:29    Titel: Antworten mit Zitat
Schnuffy hat folgendes geschrieben::
Ich frage mich auch immer wie denn die ganzen Katzenhaare auf den Tisch kommen Laughing
Unsere machen das nur wenn sie allein sind. Wir hatten auch schon mal eine Butter, die zur Hälfte aufgeleckt war und Kuchen, dem aus irgendwelchen Gründen das obere viertel fehlte


Die wenigstens Katzenbesitzer wissen, dass wenn sie sich eine Katze holen, sie einen Hausgeist frei Hause dazu bekommen Bad Grin
Der ist für solche Phänomene wie verschwindende Lebensmittel und fürs Verteilen von Haaren an den unmöglichsten Plätzen an den Pranger zu stellen, niemals Miez selbst, die kann da nämlich nix für Laughing
_________________
Liebe Grüße von Anja mit Muffin, Blueberry, Lemon und Müsli

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corinna
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 1361
Wohnort: Pleidelsheim

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 13:44    Titel: Antworten mit Zitat
Elisa hat folgendes geschrieben::
Hübsche Mieze, bitte eine Streicheleinheit von mir ihr zukommen zu lassen.

Andrea


Klar mach ich Very Happy Er dankt!!!
_________________
Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
weserbutscher
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 3206
Wohnort: Brake

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 16:15    Titel: Re: Dreist Antworten mit Zitat
Corinna hat folgendes geschrieben::
Als ich vorhin durchs Wohnzimmer gelaufen bin lag unser Kater ganz dreist auf dem Tisch!!! Shock Rolling Eyes


Der hätte ich aber Beine gemacht. Bad Grin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuffifant
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 1123
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 16:51    Titel: Antworten mit Zitat
Das kenne ich auch, unsere beiden Jungs Felix und Paulchen haben auch so manchen Schabernack im Sinn. Als ich Gardinen für meine Enkelin nähen wollte und kurz aus dem Zimmer war ereignete sich eine kleine Fotogeschichte zum schmunzeln...








Aber auf den Tisch dürfen sie sonst nicht, da kommt die Blumenspritze zum Einsatz und der Wasserstrahl ist nicht das was sie wirklich mögen Laughing Laughing Laughing
_________________

Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel Wink



Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Jaanaa
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Bernau

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 19:01    Titel: Antworten mit Zitat
Wo wir gerade bei Tieren auf den Tischen sind!
Mein Dackel hat zu meiner Jugendweihe am 19.05. meinen Kuchen vom Tisch gefressen wo wir bei der Verantstaltung waren!

Konnte ihm aber irgendwie nicht böse sein Smile
Arrow ewige Erinnerung Laughing Laughing Laughing
_________________
eure Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weserbutscher
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 3206
Wohnort: Brake

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat
Meine Einzelwellis schauten auch immer nach, ob man nicht was ergattern kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter