Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // hundliche Harmonie

Autor Nachricht
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 21:43    Titel: hundliche Harmonie Antworten mit Zitat
Hatte doch neulich mal berichtet, dass ich einen Zweithund bekommen habe.
Temy, der "Ersthund", ist ja tendenziell gar nicht mal die verträglichste, darum war es ja die ersten Wochen auch "nur" auf Probe. Tja, wollte jetzt nur mal einige Fotos dafür sprechen lassen, wie alles so klappt Smile :


IMG_9491_1_1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  33.51 KB
 Angeschaut:  880 mal

IMG_9491_1_1.JPG



IMG_9603_1_1_1_1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  24.15 KB
 Angeschaut:  880 mal

IMG_9603_1_1_1_1.JPG



IMG_9601_1_1_1_1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  31.48 KB
 Angeschaut:  880 mal

IMG_9601_1_1_1_1.JPG



IMG_9595_1_1_1_1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  26.59 KB
 Angeschaut:  880 mal

IMG_9595_1_1_1_1.JPG



IMG_9510_1_1_1_1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  27.11 KB
 Angeschaut:  880 mal

IMG_9510_1_1_1_1.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Wed 22 November 02:54 2017    Titel: hundliche Harmonie


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat
Die werden bestimmt nicht wieder getrennt. Das würde ja Dich noch mehr fertigmachen als die Hunde.
Schööööööön daß es so gut gekommen ist.

Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 21:57    Titel: Antworten mit Zitat
Ich bin auch toootaaal happy, jeden der mir in Reichweite kommt, labere ich im Augenblick damit voll! Habe gestern unterschrieben! Sie bleibt!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scherzkeks
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 4815
Wohnort: Oldenburg i.O.

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat
Das freut mich aber, dass die beiden sich so gut verstehen. Das zweite Bild ist wirklich zum Knuddeln. Smile
_________________
Grüße von Ute mit den "Welli-Zwergen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21163

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 22:04    Titel: Antworten mit Zitat
Ohhh, da werd ich ja dann Morgen auch "vollgelabert"!!! Very Happy
Freu mich echt für Euch, dass es so toll klappt und die Bilder sind einfach supertoll!!!!

Bis Morgen !
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8379

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 10:00    Titel: Antworten mit Zitat
Ein Happy End
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 11:24    Titel: Antworten mit Zitat
auch von mir Gratu das die beiden sich so gut verstehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
TapsiTapir
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat
Hi hi süß die zwei kleinen Schmusis! Smile
Nach oben

Jaanaa
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Bernau

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 19:02    Titel: Antworten mit Zitat
Viel Glück und Spaß mit den zwei Süßßßßßßßßen!
_________________
eure Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 3321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 18:23    Titel: Antworten mit Zitat
Na das ist ja super, daß die Beiden so gut miteinander können. Toll, daß es keine Probleme gibt und Du nun zwei tolle Hunde hast.
_________________
LG Piepmatz

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fantagiro
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 18:45    Titel: Antworten mit Zitat
zu zweit schläfts sichs halt am besten*fg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 19:34    Titel: Antworten mit Zitat
Vielen Dank, die beiden sind echt Zucker!

Allerdings hätte ich das mit der Harmonie wohl nicht so laut sagen dürfen, denn heute haben sie sich ordentlich in der Wolle gehabt! Aber nix schlimmes passiert, war nur n Missverständnis und nachdem ich mit nem Brüll dem Ganzen ein ende gesetzt hatte, waren es wieder die liiiiebsten Hunde der Welt! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat
Huhu
ich denke mal Streit gibts überall und die Älter Hundedame muss der Kleinen ja zeigen wo es langgeht - oder sie in die Schranken weisen
soweit wie ich das kenne gibts sich das aber wieder
so hier und da mal eine Kleinigkeit STreit und dann iss wieder gut
wie alt sind den die beiden Süssen?
die Bilder sehen wirklich süss aus wie die kleine so an dem Hinterteil der großen liegt und sich richtig anschmiegt - ich denke wenn sich die beiden nicht vertragen würden hätte die grössere das erst gar nicht zugelassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 19:57    Titel: Antworten mit Zitat
Temy, der kleine Dackel, wird in Kürze 6 Jahre alt. Nala, die Dicke, ist grade 5 geworden. Gewöhnlich sollte da die Ältere ja erstmal die Chefin bleiben bis sie so alt wird, dass die Jüngere merkt sie könnte drüberkommen.
Nun ja, bei ernsteren Kabbeleien wird die Ältere aber ganz sicher den Kürzeren ziehen, sie wiegt grade mal ein Drittel so viel wie Nala!!!! Nala braucht sich da nur draufsetzen und platt ist die Temy!!!! (übrigens im Alltag und beim Spiel schon oft passiert, die arme Maus Laughing )
Klar, ohne Kabbeleien geht es in einem Hundeleben kaum. Solange das bei nem Brummen oder Wegbeißen bleibt, ist das ja auch vollkommen okay und das brauchen die auch mal. Aber wenn die richtig Keifen und kurz davor stehen, sich zu zwicken, dann geht mir schon die Pumpe! Die kleine Temy wird immer meine Nummer eins bleiben. Wenn die beiden unter sich ausmachen, dass Nala die Obere wird, dann muss ich mich fügen sonst provoziere ich nur Probleme. Aber dennoch spielt meine kleine Maus immer die erste Geige und sie hat Priorität!!! Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat
das find ich auch gut so
schliesslich hast du sie ja schon lange
ich weiss was für ein Problem ein "HUND" machen kann - schliesslich hatten wir auch mal eine kleine - die wir aber aus besonderen Gründen - abgeben mussten - hab hier schon mal ein wenig berichtet drüber- aber nicht vom Thema abschweifen
deine beiden sind wirklich herzallerliebst
Rauhhaardackel oder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat
Wüsti hat folgendes geschrieben::
Rauhhaardackel oder ?



Jaaaaaaaaaahhh! Bin ein totaler Rauhaardackelfan! Hatte auch nach einem weiteren Dackel gesucht, irgendwas "gebrauchtes", das Frauchen verloren hat oder so, und bei der Suche per Zufall über Nala gestolpert. Ihre Mutter war auche in Rauhaardackel. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8379

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat
hftemy kann brüllen? Shock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 17:57    Titel: Antworten mit Zitat
Kero hat folgendes geschrieben::
hftemy kann brüllen? Shock


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8379

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 18:23    Titel: Antworten mit Zitat
ruf mal an das will ich hören Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter