Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Für Andrea140365...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 20:36    Titel: Antworten mit Zitat
Smile @ Jaanaa, biggi 100, Wüsti, piepmatz
Vielen Dank für Eure Glückwünsche
Freue mich sehr, dass Euch meine Racker gefallen, mir gefallen sie nämlich auch !!! Laughing Laughing

Smile @ Wellensittich-KS
Ciara fände ich toll! Ist aber alles Geschmackssache!

Heute kam dann auch richtig Leben in die Voli.
Sunny und Pitty haben alles erkundet und ihre Aufgabe- von einer kleineren, unfreiwilligen Bruchlandung in die Badewanne abgesehen- auch toll gemeistert! Bin richtig stolz auf die Zwerge.
Auch Pauly und Micky haben sich von kleineren Kabbeleien ums Futter mal abgesehen sehr friedlich benommen. Es macht richtig Spaß, ihnen beim Kennenlernen zuzusehen.
Eben habe ich dann auch die ersten Fotos gemacht.
Den Fotoapparat kennen sie wohl schon von Heike, hatten nämlich keinerlei Angst davor Laughing
Also hier die ersten Bilder vom neuen Zuhause!


Gut angekommen.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.69 KB
 Angeschaut:  696 mal

Gut angekommen.JPG



Auf Erkundungstour.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.35 KB
 Angeschaut:  696 mal

Auf Erkundungstour.JPG



Ich mag Dich.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.18 KB
 Angeschaut:  696 mal

Ich mag Dich.JPG



Bin müde.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  45.43 KB
 Angeschaut:  696 mal

Bin müde.JPG



_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Fri 24 November 12:19 2017    Titel: Für Andrea140365...


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Scherzkeks
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 4815
Wohnort: Oldenburg i.O.

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 20:41    Titel: Antworten mit Zitat
Ha, Andrea, da haste wohl den ganzen Tag wieder in der Voli gehockt und Fotos gemacht Laughing . Kann ich aber voll verstehen, bei den süßen Fotomodellen. Schön, dass es schon am ersten Tag so gut klappt - auch mit Pauly umd Micky. Die werden sich bestimmt gut verstehen, die vier Racker.
_________________
Grüße von Ute mit den "Welli-Zwergen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 20:49    Titel: Antworten mit Zitat
@ Scherzkeks
Muss gestehen, dass ich sie heute sehr viel beobachtet habe Cool . Ich wollte auch einfach sehen, wie sie sich vertragen und ob sie die Fressnäpfe finden, da ich Morgen arbeiten gehe und sie dann eine Weile allein zurechtkommen müssen.
Aber es ist alles in Butter. Sie kommen gut klar!
Im Moment sitzen die Vier alle geschafft vom heutigen Tag friedlich zusammen auf dem Schaukelbaum.
Sie scheinen sich wirklich gut zu vertragen. Smile
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 3321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat
ui, wie schöööön!! Da scheint ja alles prima zu klappen. Die Fotos sind sehr schön Andrea. Besonders gefällt mir der Blick von Sunny bei der Erkundungstour. Very Happy Und wo Sunny dann total müde ist, das Foto find ich auch klasse!
_________________
LG Piepmatz

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 21:14    Titel: Antworten mit Zitat
die 2 verstehen sich iss doch klar
die füttern sich ja schon
echt wunderschöne 2 süssen haste dir da zugelegt
ich wünsche dir viel freude weiterhin und freue mich auch weitere Fotos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat
so eine schwarze Wellenzeichnung hat Lemon auch auf den Rücken wie es dein Pitty hat
sobald die meine Kamera da iss mach ich mal Bilder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 10:45    Titel: Antworten mit Zitat
Danke Piepmatz und Wüsti!!
Die Beiden sind wirklich zu süß und setzen gegenüber Pauly und Micky im Moment auch noch ganz gut ihr kleines Köpfchen durch Wink
Freue mich echt, dass es so harmonisch läuft!

Wüsti, freu mich schon auf die ersten Fotos von Lemon!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 12:35    Titel: Antworten mit Zitat
ich warte jede Sekunde auf die Kamera
bezahlt iss sie ja schon- nun muss sie nur noch geliefert werden und dann stürze ich mich in den FOTO wahnsinn Smile)))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12193
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 12:50    Titel: Antworten mit Zitat
Das sind a mal wieder tolle Fotos von den Kleinen. Wenn ich den Blick ( auf Erkundungstour ) richtig deute, hat es der Zwerg faustdick unter den Federn Wink Es freut mich auch dass es schon so gut klappt mit den Vieren und ich freue mich auf gaaaaanz viele Fotos! Vielleicht könntest du mal ein paar Tage mit der Kamera in die Voli ziehen Wink
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 15:14    Titel: Antworten mit Zitat
Für den ganzen Tag in der Voli habe ich ja leider keine Zeit, habe aber trotzdem zwischendurch noch mal 2 Fotos gemacht. Man könnte wirklich den ganzen Tag die Kamera hinhalten, so süß sind die Zwerge!


Grüne Aussicht.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.03 KB
 Angeschaut:  636 mal

Grüne Aussicht.JPG



Fressen gefunden.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  46.53 KB
 Angeschaut:  636 mal

Fressen gefunden.JPG



_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 17:32    Titel: Antworten mit Zitat
Schöööön.
erstmal können sich die zwei Kleinen ja noch gegenseittig moralische Unterstüzung geben in der neuen Umgebung. Toll das Du Geschwister geholt hast. Wenn sie dann die Voli kennen werden sie bestimmt auch reichlich sozialen Kontakt zu den anderen beiden aufnehmen.

Viel Spaß mit ihnen und für sie
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nele
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat
Shock Zwei Spangles, und noch dazu zwei so hübsche Wellis dazu! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit den Beiden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 19:35    Titel: Antworten mit Zitat
Smile @ Nele
Vielen Danke! Wir haben jetzt schon ganz viel Spaß
mit den Zwergen Wink

Smile @ Elisa
Die Geschwisterchen unterstützen sich wirklich gegenseitig und das ist auch gut so, denn Pauly und Micky sind ja auch schon sehr eng miteinander verbandelt. Heute wurde ausgiebig die Voli erkundet und auch erste Kontakte mit den Alteingesessenen geknüpft. Die Kleinen sind selbst super lieb, aber sie können sich auch durchsetzen. Von dem Platz wo sie gerade sitzen, lassen sie sich auch von Pauly und Micky nicht vertreiben. Aber die stört das auch nicht. Ist ja genug Platz und Fressen für alle da und man merkt schon, dass es Schwarmtiere sind. Sie lieben die Gesellschaft und sind sehr friedfertig.


Kindliche Neugier.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  47.41 KB
 Angeschaut:  650 mal

Kindliche Neugier.JPG



Pures Abenteuer.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  47.56 KB
 Angeschaut:  650 mal

Pures Abenteuer.JPG



Erste Gespräche.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  47.45 KB
 Angeschaut:  650 mal

Erste Gespräche.JPG



Gemeinsam sind wir stark.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  47.9 KB
 Angeschaut:  650 mal

Gemeinsam sind wir stark.JPG



_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 21:50    Titel: Antworten mit Zitat
himmlisch süsss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Scherzkeks
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 4815
Wohnort: Oldenburg i.O.

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat
Zwei Automechaniker, wie ich sehe. Das Auto wurde schon auf den Kopf gestellt und untersucht. Very Happy

Toll, dass sich alle schon so gut verstehen. Wirst sehen, da geht bald unheimlich die Post ab.
_________________
Grüße von Ute mit den "Welli-Zwergen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nele
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 13.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 22:28    Titel: Antworten mit Zitat
Den Wagen lieben meine Wellis auch abgöttisch Very Happy

Tolle Voliere ist das übrigens, sehr liebevoll eingerichtet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 3321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 9:29    Titel: Antworten mit Zitat
o ja, das Auto scheint sehr beliebt zu sein. Das nehmen unsere immer gerne auseinander. Very Happy Schöne Fotos!
_________________
LG Piepmatz

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 3321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 9:30    Titel: Antworten mit Zitat
o ja, das Auto ist wohl sehr beliebt. Das nehmen unsere immer auseinander. Very Happy Schöne Fotos!
_________________
LG Piepmatz

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat
Smile @ Wüsti
find ich auch !!!!

Smile @ Scherzkeks / Piepmatz
Ja, das Wägelchen hat nun ganz neue Liebhaber gefunden und seitdem finden die anderen beiden es natürlich auch wieder ganz toll Rolling Eyes
Na, endlich ist mal wieder etwas mehr Leben in der Voli! Wink

Smile @ Nele
Danke für das Kompliment zur Voli! Ich bemühe mich immer, sie interessant zu gestalten und ändere auch ganz gerne mal etwas. Die Zwerge sollen ja auch etwas Abwechslung und Anregungen zum "Denken" haben."Wer rastet der rostet Bad Grin "

Smile @ hftemy
Grüß mal Tweety und Spangle!
Kannst ihnen sagen, dass es den Zwergen gut geht!

_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter