Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Für Andrea140365...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2007 17:50    Titel: Antworten mit Zitat
Laughing Nun, sie haben ihn ja auch gerade erst in Augenschein genommen. Mal sehen wie der dann in einigen Wochen aussieht Very Happy .
Im Moment haben sie ja noch etwas Respekt davor, aber der kann sich bekanntlich schnell legen Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Thu 23 November 16:01 2017    Titel: Für Andrea140365...


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Miba
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 17:48    Titel: Antworten mit Zitat
Sind die süß *begeistert bin*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 20:00    Titel: Antworten mit Zitat
Vielen Dank, ich auch!!! Laughing Laughing Laughing
Seit unserer kurzen Pfingstreise sind sie sogar noch aktiver geworden. Ich glaube sie haben uns auch schon ein bisschen vermisst (kann natürlich Einbildung sein Rolling Eyes Laughing )
Ich habe sie übrigens auch vermisst!!! Wink
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat
Aaach, natürlich haben sie Euch auch vermisst!!! Bei der liebevollen und intensiven Fürsorge!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 20:24    Titel: Antworten mit Zitat
Smile DANKE, Heike!
Ja, es war zumindest die Zeit über viel ruhiger im Haus und ich glaube sie mögen es schon, wenn man mit ihnen spricht und sie vertraute Stimmen oder Musik hören.

Heute hatte ich gar nicht soviel Zeit für sie, aber
Morgen werde ich dann mal testen, ob sie noch auf die Hand kommen und vielleicht auch schon mal ein erstes Video aufnehmen.
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miba
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 9:31    Titel: Antworten mit Zitat
Ganz bestimmt haben sie euch vermißt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TapsiTapir
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 10:50    Titel: Antworten mit Zitat
Hmm na, wo ist denn das Video.... Schneller!!!!!
Nach oben

Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat
Na, sooo schnell geht das nicht, Jule!
Beim ersten Versuch haben mich die Lieben nur wie die "Ölgötzen" angeschaut und sich nicht bewegt. Das wäre eher fotogeeignet gewesen Laughing Laughing

Eine kleine Aktivität konnte ich dann aber doch noch kurz filmen. Man braucht halt manchmal nur einen guten Anreiz Shock Very Happy

Also schaut mal hier!
http://youtube.com/watch?v=xbjTNQJAkT4

Wenn meine Lieben sich dann mehr an den Camcorder gewöhnt haben, gibt es vielleicht nochmal einen etwas längeren Film.
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuffifant
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 1123
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 22:05    Titel: Antworten mit Zitat
Ja aber ganz toll Smile stundenlang könnte man zusehen. Ich sage nur, eine gelungene Aufnahme, die Übergänge und das ruhige Filmen, so kann man sich den Film entspannt ansehen. Und nervös wirken die beiden aber auch nicht Ich wünsche mir noch viele so tolle Filmaufnahmen Smile
_________________

Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel Wink



Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 6:57    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Oh, Danke für das Kompliment!
Wenn meine Lieben eifrig beschäftigt sind und ich nicht zu nahe herangehe sondern stattdessen zoome, lassen sie sich auch nicht stören.
Mich ärgert nur immer ein bisschen, dass die Qualität beim Einstellen in youtube sehr leidet.
Im Original sind die Aufnahmen wesentlich besser, aber dadurch eben auch zu groß.
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuffifant
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 1123
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 7:40    Titel: Antworten mit Zitat
Trotzdem ist dein Film immer noch besser wie manch andere die so verwackelt und durch vieles und schnelles zoomen unscharf werden.
_________________

Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel Wink



Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 12:11    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Danke!
Ich filme ja auch schon viele Jahre und da bekommt man dann schon ein bisschen Übung und eine ruhigere Hand beim Filmen. Wenn ich bei Geburtstagen, Hochzeiten etc. von Freunden und Bekannten filme, bin ich aber schon immer noch ziemlich nervös, ob alles klappt, denn diese Dinge sind ja unwiederbringlich und ich mache das ja auch nur hobbymäßig.
Über Dein Lob habe ich mich auf jeden Fall sehr gefreut, auch wenn es ja nur ein ganz kurzer, kaum bearbeitetet Film war. Smile
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TapsiTapir
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 18:46    Titel: Antworten mit Zitat
Na also dann lob ich dich gleich auch mal! Ein sehr schön gelungener Film! Die ruhige Hand ist mir auch gleich aufgefallen, man sieht das du Übung hast!

Und deine Herzchen sind ja zu süß! WUNDERSCHÖN!!!!!
Nach oben

Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 23:15    Titel: Antworten mit Zitat
Na dann auch Dir natürlich lieben Dank für das Lob, Jule! Smile
Ja und Sunny und Pitty sind wirklich toll!!!
Sie bringen richtig viel Leben in die Voli. Sie sind unglaublich gute und ausdauernde Flieger und bringen Pauly und Micky, die ja schon etwas an Gewicht zugelegt haben, auch mal wieder auf Trab. Laughing Laughing
Sunny hat sich auch schon ein bisschen mit Pauly angefreundet. Habe heute zum ersten Mal beobachtet, dass sie sich füttern.
Die erste Zeit sind sie ja noch sehr strikt in ihren Zweierbeziehungen geblieben, aber so langsam scheinen sie sich auch untereinander anzufreunden.
Es macht richtig viel Spaß sie dabei zu beobachten!

_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 10:16    Titel: Antworten mit Zitat
einfach nur süss
und egal ob die Quali drunter gelitten hat
man merkt es kaum Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde auch, die wirken total entspannt und zu Hause!!! Wann kommt das erste Video vom Füttern auf der Hand?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21181

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 22:10    Titel: Antworten mit Zitat
hftemy hat folgendes geschrieben::
Wann kommt das erste Video vom Füttern auf der Hand?!?


Smile Das kommt bestimmt auch bald Wink !! Im Moment möchte ich aber erst noch ein bisschen ihr Vertrauen stärken, denn wenn von der anderen Seite jemand filmt, fühlen sie sich dann vielleicht doch nicht mehr so sicher auf der Hand. Aber wie gesagt, werde das sicher auch noch filmen!!

Smile @Wüsti
Vielen Dank!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter