Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Für Andrea140365...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 15:56    Titel: Für Andrea140365... Antworten mit Zitat
... VIIIIEEEEL SPASS MIT DEN BEIDEN ZWERGEN!!!

Auf dass sie sich bald einleben, sich gut mit Micky und Pauly vertragen und zu wunderschönen Vögelchen heranwachsen! In der Zwischenzeit machen sie Euch hoffentlich viel Freude (und Arbeit, hihi)!


Ganz liebe Grüße,
Heike


IMG_9597_1_1_1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  37.79 KB
 Angeschaut:  1317 mal

IMG_9597_1_1_1.JPG



IMG_9600_1_1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  25.73 KB
 Angeschaut:  1317 mal

IMG_9600_1_1.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Sat 18 November 20:36 2017    Titel: Für Andrea140365...


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TapsiTapir
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 16:25    Titel: Antworten mit Zitat
Boah!!!!! Shock Shock Shock Shock
Shock Shock
Woah!!!! Sind die schöööööööön!
Nach oben

Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 16:26    Titel: Antworten mit Zitat
die sind ja niedlich

*autoschlüsselpack* nach Rheine fahr und Klauen geh
hmmm.
Andrea wohnt aber gar nicht in Rheine- ach egal hftemy hat bestimmt nochwelche zum Klauen da Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Scherzkeks
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 4815
Wohnort: Oldenburg i.O.

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 16:27    Titel: Antworten mit Zitat
Na dann sage ich doch gleich "Herzlichen Glückwunsch, Andrea" zu solchen süßen Vögelchen.
Ich wünsche Dir auch, dass Du viel Freude an den Beiden hast. Die sind wirklich total knuddelig. Hach, Kükis sind echt was Tolles.
Viel Spaß mit den Zweien. Smile
_________________
Grüße von Ute mit den "Welli-Zwergen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10311
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 16:38    Titel: Antworten mit Zitat
Da hat sich meine Namensvetterin ja was Wunderschönes
ausgesucht !!!!

Die werden nirgendwo geklaut !! Die beiden von Andrea brauchen doch wieder Kumpels um die Bude aufzumischen.

Viel Spaß für die Wellis

Andrea (Elisa)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6861
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 16:54    Titel: Antworten mit Zitat
Och gottele sind die knuddelig. Da kann man Hftemy ja nur gratulieren, dass sie so schöne Wellis gezüchtet hat; und Andrea dazu, dass Sie zwei so wunderschöne neue Mitbewohner hat. Ich fürchte, ich sollte jetzt durchaus mal Nägel mit Köpfen machen und endlich zwei weitere Mitbewohner nach Hause holen, ich hoffe natürlich heimlich bei Andrea nachts einbrechen und die beiden Süssen stibitzen Laughing zu können und wenn nicht, dann gibts ja hier offensichtlich hervorragende Züchter Very Happy Hach herrje wenn nur die Volierenfrage nun schon geklärt wäre Rolling Eyes
Viel Spass mit den beiden Andrea Smile
lg Nurmi
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wellensittich-KS
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 1256
Wohnort: 8424 Embrach

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat
Der sieht ja fast so aus wie mein Neuer (namenlos..leider)..er eist einfach violet. Smile GlüCkwunScH LG welli-KS


0030.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  23.04 KB
 Angeschaut:  1256 mal

0030.JPG



_________________
Nachwuchszüchter-KS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tuffifant
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 1123
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 17:22    Titel: Antworten mit Zitat
@Andrea: wow...die sind ja zum verlieben schön



@Wellensittich-KS: dein Viola oder Violetta ist ja auch ein ganz süßer Fratz
_________________

Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel Wink



Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21143

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 18:33    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Boah, Heike,
da warst Du aber super schnell !!!
Als Du den Threat geschrieben hast, waren wir ja kaum zur Tür raus!!!DANKE!
Vielen Dank auch für die lieben Wünsche und die gute Betreuung schon im Vorfeld!!
Es war richtig schön, Dich auch mal persönlich kennernzulernen!
Also falls Ihr es noch nicht wisst, Heike ist eine ganz Nette und sie hat superschööööönne Wellis!!!
Zwei davon habe ich ihr ja, wie ihr gesehen habt, schon abgeluchst

Auf dem Heimweg, der reibungslos verlief, der sie aber schon etwas geschafft hat, wurden sie von meiner Tochter auf "Sunny" (hellgrün) und "Pitty" (blau)getauft.

Smile @ Wüsti und Nurmi
Die Zwerge werden bei mir nicht geklaut . Ich bin heilfroh, dass ich sie nach hier geschafft habe. Na,ich bin sicher, es dauert nicht mehr lange und ihr ergänzt Eure Truppe auf legalem Weg! Laughing

Smile @Elisa
Von Bude aufmischen kann im Moment noch nicht die Rede sein.
Im Augenblick spielen sie eher das Spiel
"Wer sich zuerst bewegt oder etwas sagt hat verloren"
Laughing Laughing Laughing
Ich denke sie sind von den neuen Eindrücken einfach geschafft und Pauly und Micky wissen auch noch nicht so Recht, was sie mit Ihnen anfangen sollen.
Ich hoffe mal, dass sie gleich wenigstens noch ein bisschen was fressen.

@All
Danke für Eure lieben Wünsche!!!!
Halte Euch dann mal auf dem Laufenden, wie sich die Racker bei uns einleben!! Wink
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21143

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 18:35    Titel: Antworten mit Zitat
@ Wellensittich-KS
Dein Piepmatz gefällt mir auch sehr gut!!!
Vielen Dank für das Foto!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaanaa
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Bernau

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat
süßß
_________________
eure Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wellensittich-KS
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 1256
Wohnort: 8424 Embrach

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 19:34    Titel: Antworten mit Zitat
@ Andrea 140365, merci fürs Kompliment nur is dieser Bursche ungetauft ! Leider...sach mal hat deine Tochter für meinen Welli auch nen Namen, na vielleicht einen der ohne y endet Smile Wink
Nein ganz im Ernst für ihn habe ich noch keinen Namen und da ich nur in kleinen Kreisen meinen Stamm aufbaue kann ich ihnen ja auch nen Namen geben, nicht ^?`?

Würd mich auf Vorschläge freuen Rolling Eyes LG welli-ks
_________________
Nachwuchszüchter-KS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21143

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Wellensittich-KS
Hier kannst Du schöne Name finden und auch ihre Bedeutung erfahren
http://www.behindthename.com/
(Habe den Link übrigens von Heike/hftemy)

und auch hier findest Du ganz viele Namensvorschläge
http://www.birds-online.de/namenstatistik/statistik.php?lang=de

Mir persönlich würden ja Sam oder Piet gut gefallen, aber bei meiner Tochter haben nur so süße Namen mit y am Ende eine Chance . Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bodo+rolf
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 12179
Wohnort: Rems-Murr Kreis

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat
Boah sind die süß Smile Sag mal Heike warum wohst du denn so weit weg Confused Wenn ich die Süßen sehe, könnte ich echt schwach werden und doch sofort eine Partnerin für Bodo abholen!
Herzlichen Glückwunsch Andrea zu euren süßen Zuwachs
Und Pitty ist ja ein kleines "Pipigesicht". Ich liebe
"Pipigesichter" Smile Finchen war ja auch eines.
_________________
Grüßle Ute mit Lucky, Bärbele, Peterle & Molly
in Erinnerung an Finchen, Frieda, Bodo (2.9.10), Sammy (30.8.12) & Maggie (28.10.14)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21143

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 8:10    Titel: Antworten mit Zitat
Hihi, na von uns wohnt Heike zum Glück nur ca. 100 km
entfernt. Das kann man für soooo hübsche Vögel und erstklassige Beratung schon in Kauf nehmen. Wink
Das war ja unser 1. Kauf direkt vom Züchter, da ich vorher gar keinen Züchter bei uns in der Nähe kannte.
Auch wenn es gegen unseren Zooladen hier nichts einzuwenden gibt, würde ich es aber immer wieder so machen. Es ist einfach viel schöner direkt beim Züchter zu kaufen. Man weiß das genaue Geburtsdatum,
sieht wo sie geboren sind und die ersten Wochen verbracht haben, kennt die Eltern-Vögel,wird besser informiert na und die kleinen Zwerge müssen nicht noch mal wieder umziehen. Bei uns kommt dann auch noch hinzu, dass wir Geschwisterchen genommen haben, die ja schon von Anfang an zusammen waren und da fällt die gemeinsame Eingewöhnung bestimmt viel leichter.
Ja, so ein Gelbgesichtchen wollte meine Tochter unbedingt wieder haben. Pitty sieht unserer verstorbenen Matzi ja auch super ähnlich und von daher wurde sie auch gleich ins Herz geschlossen.
Mir gefiel ja Sunny von den Farben besonders gut, da wir ja ansonsten etwas "Blauüberhang" haben.
Da ich unsere Lieben nicht gleich heute schon mit Fotos schocken will, stelle ich einfach nochmal 2 von Heike ein (Oje, wie war das mit den Copyright-Rechten Rolling Eyes Cool )Später werde ich dann nochmal berichten, was sich heute so getan hat.
Danke für Euren lieben Worte und Wünsche!!


Sunny.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  25.54 KB
 Angeschaut:  900 mal

Sunny.jpg



Pitty.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  31.4 KB
 Angeschaut:  900 mal

Pitty.jpg



_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
biggi100
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Feldkirchen bei Rosenheim

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 11:20    Titel: Antworten mit Zitat
Sind die süüüüüüüß!
Fällt mir einfach nur süß und knuffig dazu ein.
Wäre auch mal ein netter Name: Knuffl
_________________
Liebe Grüße von Biggi
ohne meine Spatzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 11:42    Titel: Antworten mit Zitat
boah Klasse
die sind ja Zahm
nundochneidisch werd
ganz doll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Wellensittich-KS
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 1256
Wohnort: 8424 Embrach

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 11:42    Titel: Antworten mit Zitat
Was haltet ihr von : Denry `?... und für die Henne : Diamon oder Ciara Laughing Wink hat meine Cousine vorgeschlagen Smile Was ich sicher weiss, ist falls ich einen gelben Lecgwin ziehe oder hellgrünen Spangle, soll er Citro heissen Smile LG Welli-KS
_________________
Nachwuchszüchter-KS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 12:19    Titel: Antworten mit Zitat
Öy welli Ks du klaust mir meinen gelben namen
ich hab auch schon daran gedacht unsere beiden Kerle
Citro oder Lemon und Moritz zu nennen
nun gut wird er Lemon heißen Smile
ich hoffe das klappt heute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Piepmatz
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.11.2004
Beiträge: 3321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat
Mensch Andrea, herzlichen Glückwünsch zu solch süßen Zwergen! Die sind ja zu putzig! Nun habt Ihr ja wieder ein Quartett ... prima! Die Beiden werden sich bestimmt schnell eingewöhnen und jede Menge Spaß miteinander haben. Alles Gute für Euch! Very Happy
_________________
LG Piepmatz

in Erinnerung an Bommeline 24.08.2011
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter