Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Urlaubsbetreuung Wellensittiche // ca. 7 wochen lang...wohin mit den kleinen? raum hamburg

Autor Nachricht
adriana1980
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 476

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 12:57    Titel: ca. 7 wochen lang...wohin mit den kleinen? raum hamburg Antworten mit Zitat
hallo! ich werde im september für etwa sieben wochen weg sein... es ist zwar noch sehr früh, aber ich überlege lieber jetzt schon was ich mit meinen kleinen in de zeit machen werde bevor ich ohne eine pfelgemama/papa da stehe.
habe schon im tierheim in hamburg angerufen. die würden die nehmen, verlangen aber unbeschreiblich viel geld und bieten keinen freiflug Sad
also nicht das richtige für uns.
ich suche nun eine zuverlässige person die bereit wäre die drei aufzunehmen. ich möchte meine kleinen aber nicht 7 wochen im käfig lassen, da fangen die nur an sich gegenseitig zu beißen (fängt schon nach einer woche an Sad ). was ich noch als problem ansehen würde ist wenn die auf "neue" wellis treffen und sich dann daran gewöhnen und sich eventuell päärchen bilden... habt ihr eine idee was ich machen könnte oder ist vielleicht dort draußen jemand der ein einzelzimmer zur verfügung stellen könnte? wäre auch bereit etwas dafür zu zahlen... ich wohne in hamburg bzw in der nähe davon. also wenn da jemand ist dann meldet euch doch bitte bei mir. danke und gruß, adriana.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Mon 20 November 22:05 2017    Titel: ca. 7 wochen lang...wohin mit den kleinen? raum hamburg


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat
frag doch mal die Elisa die kommt aus HH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat
schon passiert, per PN
ich habe auch noch eine zweite Möglichkeit genannt.

Danke für die Empfehlung Wink Wink

Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Urlaubsbetreuung Wellensittiche Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter