Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // hab da gerade was entdeckt

Autor Nachricht
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 21:50    Titel: hab da gerade was entdeckt Antworten mit Zitat
http://www.wellidorf.de/rezepte/weihnplaetz.html

die werd ich doch glatt mal ausprobieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Tue 21 November 01:37 2017    Titel: hab da gerade was entdeckt


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Scherzkeks
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 4815
Wohnort: Oldenburg i.O.

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat
Weihnachtsplätzchen zu Pfingsten!!! Shock Very Happy
Das passt. Laughing
_________________
Grüße von Ute mit den "Welli-Zwergen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 22:07    Titel: Antworten mit Zitat
man kann sie ja Pfingstplätzchen dann nennen
sind aber noch andere Rezepte auf der Seite- fands einfach genial
deshalb wollte ich euch das nicht vorenthalten Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Scherzkeks
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 4815
Wohnort: Oldenburg i.O.

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2007 22:11    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, hast 'ne klasse Seite gefunden. Da muss ich auch mal stöbern.
_________________
Grüße von Ute mit den "Welli-Zwergen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wellensittich-KS
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 1256
Wohnort: 8424 Embrach

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 11:05    Titel: Antworten mit Zitat
Ja die Seite kenn ich Smile Und das Rezept auch Wink Hatte es bisher einmal gemacht..aber die WS haben wie wild daran geknabbert..bissle zuviel Rolling Eyes Mit der Zeit stritten die sich ums Leckerli Sad
_________________
Nachwuchszüchter-KS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 12:21    Titel: Antworten mit Zitat
das kenn ich auch
Streit um die Kolbenhirse
iss halt der Futterneid Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat
Weihnachtplätzchen zu Pfingsten ist genau richtig.
Weihnachten, Ostern und Pfingsten sind die höchsten christlichen Feste mit entsprechender Dekoration.

Der Tannenbaum ist von den nordischen Heiden übernommen worden, der kam erst viiiel später dazu.

Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samwise
ist durchgemausert

ist durchgemausert


Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 873
Wohnort: Mittwelt

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2007 22:00    Titel: Antworten mit Zitat
Von denen hatte ich mal die Eicracker versucht aber ich wusste nicht so recht wie ich die befestigen sollte Wink aber jetzt mittlerweile weiß ich es...

Blöd ist nur dass sie nicht so lange halten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21156

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat
Vielen Dank für den Link!
Die "Weihnachts- Ostern- Pfingstplätzchen" werde ich bestimmt auch mal ausprobieren! Smile
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilien
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 3740
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 7:20    Titel: Antworten mit Zitat
Die Rezepte sind wirklich super. Hab mir gleich welche ausgedruckt und mal sehen, ob ich es am Wochenende schaffe, mir ein paar herzustellen... Very Happy
_________________
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010



Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter