Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // ich bin echt sauer

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 21:19    Titel: ich bin echt sauer Antworten mit Zitat
Komme grade nach Hause
mein Kind wurde mal ebend so mir nichts dir nichts geschlagen von einer Frau die behauptet er hätte ihr Kind geschlagen( an den Haaren gezogen)
6 Andere Kinder auf dem SPielplatz sagen das es nicht mein Kind war- doch das juckt die gar nicht
zack knallt sie meinem Jüngsten (12) rechts und links eine.
der heulend zu mir - ich mit ihm zu der Frau wollte sie fragen was das soll- meinte sie mich in einer Form zu beleidigen die ich hier nicht erörtern möchte ( übelste Schimpfwörter). Sie weiter geschimpft und meinte mich dann auch noch schlagen zu wollen- hat sie aber nciht geschafft- ich bin dann ohne Worte gegangen und bin erstmal zum Doc mit meinem Sohn und danach auf die Polizei eine Anzeige aufzugeben. Was denkt die sich eigentlich?
und ich bin tierrisch sauer
und fassungslos wie eine Erwachsene sich an einem Kind vergreifen kann
nun nach 3 STunden sind wir endlich daheim - und sind mal gespannt was dabei raus kommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Thu 23 November 02:44 2017    Titel: ich bin echt sauer


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
weserbutscher
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 3206
Wohnort: Brake

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat
Vergriffen wegen einem Satz warme Ohren würde ich nicht unbedingt sagen, unabhängig davon das Sie das nicht darf und vom Benehmen mal ganz abgesehen. Normaler Weise sollten die Kleinen das in ihrem Alter wohl unter sich aus machen. Kleine Hauerei gehört doch zum Kindsein, oder? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8379

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat
Hmm na hoffe mal die bekommt gewaltig Ärger müsste unter Körperverletzung fallen oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat
ja es fällt unter Körperverletzung

Weserbutcher - die hat ihm mit voller Kanne die Ohrfeigen verpasst-
wie würdest du den sowas nennen?
Schlagen?

oder meintest das ganz anders?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
weserbutscher
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 3206
Wohnort: Brake

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat
Um das genau einzuschätzen, müsste man es selbst gesehen haben und das dann richtig zu benennen. In Ordnung ist das sicher nicht und bei der Polizei wäre ich sicher auch gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14277
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 22:07    Titel: Antworten mit Zitat
Wüsti - Du hast das richtig gemacht!
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuffifant
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 1123
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat
Confused Shock Mad Also da kann ich dir nur sagen :gut gemacht, die Anzeige bei der Polizei ist da wirklich fällig. Ich selber bin gegen Ohrfeigen (natürlich auch andere Schläge), das kann ganz massive körperliche Schäden verursachen. Und wehe dem eine Fremde oder Fremder hätte eins meiner Kinder geschlagen... aber so wie du es gemacht hast ist voll ok. Sicher sollten sich die Kinder untereinander einigen aber wenn sich da ein Erwachsener sooo massiv einmischt, kein gutes Beispiel und folgenschwer noch dazu.
_________________

Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel Wink



Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Scherzkeks
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 4815
Wohnort: Oldenburg i.O.

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde auch, dass Du das Richtige getan hast und sie angezeigt hast.
Wenn sie schon fremde Kinder schlägt, dann wird sie wohl vor ihren eigenen Ablegern auch keinen Halt machen. Wer weiß, was da noch zu Tage kommt?
_________________
Grüße von Ute mit den "Welli-Zwergen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8379

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 23:08    Titel: Antworten mit Zitat
Scherzkeks hat folgendes geschrieben::
Ich finde auch, dass Du das Richtige getan hast und sie angezeigt hast.
Wenn sie schon fremde Kinder schlägt, dann wird sie wohl vor ihren eigenen Ablegern auch keinen Halt machen. Wer weiß, was da noch zu Tage kommt?



Der Gedanke kam mir auch schon Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sissy
ist durchgemausert

ist durchgemausert


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 919
Wohnort: Planegg bei München

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 6:49    Titel: Antworten mit Zitat
ich hätte mir das auch nicht gefallen lassen, hast schon Recht gehabt. Lg Sissy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21176

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 6:54    Titel: Antworten mit Zitat
Ich finde ebenfalls, dass Du alles richtig gemacht hast. Du hast ja zunächst auch versucht die Sache ohne Anzeige durch ein vernünftiges Gespräch zu klären. Wenn diese Frau dann weiter ausfallend wird, anstatt sich für ihre "Entgleisung" zu entschuldigen, hilft ja nichts anderes mehr.
Es ist traurig, dass sich erwachsene Menschen so wenig im Griff haben. Sad

Nichts desto trotz ist natürlich auch ein ausführliches Gespräch mit Deinem Sohn von Nöten um die Sachlage genau zu klären, denn es gab ja sicher eine Vorgeschichte.
Bin mal gespannt, wie die Sache ausgeht!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilien
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 3740
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 7:25    Titel: Antworten mit Zitat
Shock Das glaub ich ja nicht!!
Was fällt dieser Frau denn ein???!!!! Mad

Du hast das wirklich richtig gemacht. Diese Frau wird noch ihr blaues Wunder erleben, wenn ihr die Anzeige ins Haus flattert....!!!!!!
_________________
Liebe Grüße von
Fine, Charly und natürlich mir

In Gedenken an meinen tollsten Brummer Charly †26.02.2012 und meine geliebte Amelie †04.07.2010



Mitglied im Columbo Fanclub Nr. 25

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 11:24    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Wüsti,

da bleibt einem ja echt die Spucke weg, mal freundlich ausgedrückt.

Ich hoffe, Ihr habt eine ruhige Nacht verbracht und könnt den Tag wieder gut angehen.

Alles Gute und eine Portion Kraft

Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TapsiTapir
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 11:59    Titel: Antworten mit Zitat
Oh Gott, was denkt die sich???? Ha, sie wollte dann auch noch auf dich losgehen- da weißt du was bei denen zu Hause abgeht!!!! Da gehört das bestimmt zur Tagesordnung und es ist ganz normal sich eine zu verpassen. Oh mann wenn ich sowas lese- dein armer Kleiner! Drück ihn mal ganz feste!!! (Wenn er das in dem Alter noch will Rolling Eyes Wink )

Die Anzeige ist völlig richtig!!!! Für mich gehört die bestraft! Aber volles Rohr!!! Die kann sich selber eine klatschen! Also Leute ehrlich, wie kann man Kindern Gewalt antun, ich verstehs nicht. Was ist nur los in unserer Welt. Ich hab jetzt schon Angst was mal mit meinen Kindern sein wird, muss man denn immer in Angst leben. Gibt es nur noch Irre... Crying or Very sad

Ich wünsch euch alles Gute! Ihr habt genau das Richtige gemacht!
Nach oben

Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8379

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 12:28    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich lebe nicht in Angst, solche Idids werden angezeigt und dann weggesperrt. Aber mir ist so etwas auch noch nie passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wellensittich-KS
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 1256
Wohnort: 8424 Embrach

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 16:07    Titel: Antworten mit Zitat
Bhoua Wüsti Exclamation Mad Exclamation , schön gibs im Westen jemand der sich drum kümmert... Polizei ,und Leute die gegen Gewalt sind !

Hast du voll richtig gemacht. Nur ich finde es bedauerlich das KINDERSTREIT schon bis zur Polizei hinragt. Ich meine das kommt in der Zeitung und in den Medien so oft und immer öfter vor.

Streit gab es doch schon vor uns ?...Wie ging man eigentlich früher mit Streit um...auch direkt vor Gericht ? LG Welli-KS
_________________
Nachwuchszüchter-KS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8379

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 16:08    Titel: Antworten mit Zitat
Ist ja kein Kinderstreit mehr. Die andere Mutter hat ja geschlagen und sie ist kein Kind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 16:24    Titel: Antworten mit Zitat
mein Kind hat rein gar nix getan
außer das er auf dem Spielplatz mit seinen Freunden Gameboy und Yo gi oh gespielt hat
der Bruder von dem Mädel hat das Mädel selbst geärgert und mein kleiner hats abbekommen
Ich verstehe nur einfach nicht - das die Mutter drauf haut geht noch nicht so in meinen Kopf hinein

Er hat Angst auf dem Spielplatz zu gehen weil das Haus der anderen Mutter direkt links unterhalb ist
so spielt er hier vor der Haustüre
auch muss ich ihn hinunter zum Bus bringen - Morgen will er oben die Straße einen riesen Umweg machen nur um da nicht vorbei zu müssen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
harlekin
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 30.08.2004
Beiträge: 1626
Wohnort: Verden - Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 17:12    Titel: Antworten mit Zitat
Also das ist ja echt die Härte, sich an Dein Kind zu vergreifen. Selbst wenn Dein Sohn das Mädchen geärgert hätte, darf die Mutter auf keinen Fall so ausrasten. Krank ist sowas, einfach nur krank... Mad
_________________
LG Sandra
Hobby-Züchterin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Awesome-o3000
Küken

Küken


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 14
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 31, 2007 17:42    Titel: Antworten mit Zitat
KRASS ist sowas

ich(selbst 12)hätt nich geglaubt dass es erwachsene gibt die soooooooo ausrasten.es ist mir nicht so unbekannt ab und zu mal geschlagen zu werden weil ich mist gebaut hab(oder mein vater nicht der geduldigste ist) aber ein fremdes kind so zu schlagen übertrifft alle grenzen Mad .
und ich zum beispiel raufe mich fast täglich aus spass mit meinen freunden und es ist normal wenn ich danach ein oder zwei blaue flecken abbekomme aber von einmischung unsrer eltern fehlt zum glück jede spur. Very Happy
_________________
grüsse von Tobias und minnie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter