Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Tierwitze // Eure besten Nicht-Tierwitze- her damit!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21389

BeitragVerfasst am: Fr Sep 21, 2007 23:25    Titel: Antworten mit Zitat
franz63 /DSV 3456 hat folgendes geschrieben::
> >> Irgendwann sagte dann Gott: "Scheiss di ned au, Oida, dann
> redst hoid
> wia I... !!


Laughing Laughing Laughing
So ein Witz kann ja auch nur von einem Österreicher kommen! Very Happy Cool
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Thu 18 January 00:57 2018    Titel: Eure besten Nicht-Tierwitze- her damit!!!!!


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8399

BeitragVerfasst am: Sa Sep 22, 2007 9:16    Titel: Antworten mit Zitat
Andrea140365 hat folgendes geschrieben::
franz63 /DSV 3456 hat folgendes geschrieben::
> >> Irgendwann sagte dann Gott: "Scheiss di ned au, Oida, dann
> redst hoid
> wia I... !!


Laughing Laughing Laughing
So ein Witz kann ja auch nur von einem Österreicher kommen! Very Happy Cool



*zustimm* Laughing
_________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weserbutscher
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 3210
Wohnort: Brake

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat
Kero hat folgendes geschrieben::
Ein Mann geht mir seinem Kamel durch die Wüste als er es vor Lust kaum mehr aushält versucht er das Kamel zu besteigen. Aber dieses geht immer wieder etwas vor so das er nicht zum "Zug" kommt. Festbinden kann er es auch nirgends. Da stolpert er über eine Flasche aus der eine Frau erscheint. Sie sagt: "Du hast mich befreit 1000 Jahre war ich gefangen. ich danke dir mein Retter. Was auch immer du dir wünscht ich erfülle es dir."

Er: "Halt doch bitte das Kamel fest"

...


Kero, soll ich da jetzt irgendwelche Zusammenhänge zu jemandem suchen? Bad Grin

Was anderes.

Ostfriese in einem Fahrstuhlmit Fahrziel einige Stockwerke höher.
Steigt ein Bayer dazu und sagt höflich:
"Grüß Gott"
Der Ostfriese runzelt die Stirn und antwortet:
"So hoch wollte ich eigentlich garnicht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8399

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 19:42    Titel: Antworten mit Zitat
weserbutscher hat folgendes geschrieben::
Kero hat folgendes geschrieben::
Ein Mann geht mir seinem Kamel durch die Wüste als er es vor Lust kaum mehr aushält versucht er das Kamel zu besteigen. Aber dieses geht immer wieder etwas vor so das er nicht zum "Zug" kommt. Festbinden kann er es auch nirgends. Da stolpert er über eine Flasche aus der eine Frau erscheint. Sie sagt: "Du hast mich befreit 1000 Jahre war ich gefangen. ich danke dir mein Retter. Was auch immer du dir wünscht ich erfülle es dir."

Er: "Halt doch bitte das Kamel fest"

...


Kero, soll ich da jetzt irgendwelche Zusammenhänge zu jemandem suchen? Bad Grin

Was anderes.



Öhm keine Ahnung kannst du gern machen wenn du so einen Mann oder so ein Kamel kennst Wink
_________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delilah
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 1835

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat
Der Witz vom Weser --> Rolling Eyes Laughing
_________________
26 Sternchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuffifant
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 1123
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 21:52    Titel: Antworten mit Zitat
In der Irrenanstalt unterhalten sich zwei Insassen.

Erzählt der eine:
"Heute Nacht habe ich geträumt, dass sich die Zellentür öffnet und die Sonne hereinlacht. Ich schwinge mich auf mein Fahrrad und fahre einfach los. Das war toll."

"Ich habe noch was viel Tolleres geträumt! Die Tür geht auf und Claudia Schiffer steht vor mir splitterfassernackt!"

"Mensch", sagt der andere, "warum hast mich denn nicht geweckt?"

"Wozu? Du warst doch mit dem Rad unterwegs!"
_________________

Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel Wink



Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8399

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat
Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30-km-Zone mit 80 km/h
erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut?
F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum
gelegt habe.
P: Eine Leiche im Kofferraum?
F: Ja!

Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme. Das Auto wurde
umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte noch mal:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Sicher, hier bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
P: Wessen Auto ist das?
F: Meines, hier sind die Papiere.
P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. Natürlich war dort auch keine Pistole)
P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, das Sie darin eine Leiche haben. (Kofferraum: keine Leiche)
P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, das Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin.
_________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8399

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 14:57    Titel: Antworten mit Zitat
Die Indianer fragen Ende August ihren Haeuptling, wieviel Holz sie für den Winter sammeln sollen.

"Ja" sagt der Haeuptling, "es wird ein kalter Winter, geht und sammelt etwas Holz."

Kaum sind die Indianer los, setzt sich der Haeuptling auf seinen Gaul und reitet zur naechsten Telefonzelle.
Die Tage der großen Verbundenheit mit der Natur sind eben doch schon etwas her und so ruft er beim Wetterdienst an und fragt nach wie der Winter wird.

"Der Winter? Das wissen wir jetzt noch nicht so genau, aber es wird vermutlich doch kalt."

Zurueck im Zelt wartet der Haeuptling auf die Rueckkehr der Indianer, um deren Arbeit wohlwollend zu begutachten.

"Das ist viel Holz das ihr gesammelt habt, doch der Winter wird noch kaelter," sagt er zu den Indianern, "also geht und sammelt noch mehr Holz."

Die Indianer tollen sich und der Haeuptling reitet wieder zur Telefonzelle.

"Der Winter dieses Jahr? Oh ja! Der wird doch laenger und kaelter als sonst."

Schnell reitet der Haeuptling zurueck zum Zelt.
Als die Sammeltruppe wieder zurueckkommt steht er schon in der Mitte des Dorfes und ruft Ihnen entgegegen "Los! Zurueck in den Wald mehr Holz sammeln"

Kaum ist der Trupp ausser Sichtweite reitet er auch schon wieder zur Telefonzelle.

"Der Winter dieses Jahr?! Oh man. Ein Jahrhundertwinter! Sau kalt und laaang! Unglaublich lang. Die Indianer sammlen jetzt schon Holz wie die Bloeden!"
_________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weserbutscher
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 22.02.2005
Beiträge: 3210
Wohnort: Brake

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 17:43    Titel: Antworten mit Zitat
So machst du es also mit der Polizei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuffifant
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 1123
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 18:07    Titel: Antworten mit Zitat
Laughing Laughing Laughing
_________________

Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel Wink



Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Delilah
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 1835

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 18:29    Titel: Antworten mit Zitat
Laughing Laughing
_________________
26 Sternchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delilah
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 1835

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat
Entfernt Wink
_________________
26 Sternchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8399

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 18:52    Titel: Antworten mit Zitat
weserbutscher hat folgendes geschrieben::
So machst du es also mit der Polizei.



Na wenns wirkt Very Happy

Also den mit dem Baby finde ich nicht wirklich lustig. Der andere ist gut Wink
_________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delilah
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 1835

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 18:55    Titel: Antworten mit Zitat
Ja, der mit dem Baby is schon dämlich... Rolling Eyes
_________________
26 Sternchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TapsiTapir
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 19:39    Titel: Antworten mit Zitat
Sorry aber bei dem kleinen Äffchen musste ich echt lachen... Laughing Laughing Laughing
Nach oben

TapsiTapir
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat
3 Kiffer sitzen auf einer Bank und schauen auf die Straße. Kommt ein Auto vorbeigebraust.

(möglichst langsam und bekifft betonen)
"Hey, das war ein Mercedes"

Eine halbe Stunde vergeht...

"Nee Mann, das war ein BMW...glaub ich"

Eine weitere halbe Stunde verstreicht...

"Hey Jungs, ich verzieh mich... ihr seid mir zu stressig..."
Nach oben

Delilah
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 1835

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 19:57    Titel: Antworten mit Zitat
TapsiTapir hat folgendes geschrieben::
Sorry aber dem kleinen Äffchen musste ich echt lachen... Laughing Laughing Laughing


Wieso sorry? Es gefällt ja nicht jedem das Gleiche Wink

Aber deiner ist auch gut!! Laughing
_________________
26 Sternchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TapsiTapir
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat
Kommt ein Schornsteinfeger in eine Bar. Sagt der Wirt:
"Der gehts aufs Haus!"

Wink Laughing Laughing
Nach oben

Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8399

BeitragVerfasst am: Fr Sep 28, 2007 20:21    Titel: Antworten mit Zitat
Mich erinnert der einfach zu sehr an Wolfskinder Wink
Die Eltern haben die Probleme wirklich. Aber schon ok Smile

Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei. Er denkt sich: "Krass, was hab ich da wieder geraucht" und beschließt, noch einen hinterherzuschieben. Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibt es doch gar nicht", denkt er sich und baut sich noch einen. Auch diesmal fliegt der riesige Feuerball an ihm vorbei. Völlig verwirrt geht er ins Haus und bittet seine Mutter um eine Flasche Wasser. Meint die Mutter: "Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!"
_________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babels
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 1640
Wohnort: Engelskirchen

BeitragVerfasst am: So Sep 30, 2007 15:19    Titel: Antworten mit Zitat
hehehe Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Tierwitze Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter