Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Tierwitze // Eure besten Nicht-Tierwitze- her damit!!!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
TapsiTapir
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 9:26    Titel: Eure besten Nicht-Tierwitze- her damit!!!!! Antworten mit Zitat
So wer einen guten Witz hat, der mal ausnahmsweise nicht mit Tieren zu tun hat- lässt ihn hier vom Stapel! Freu mich schon!!! Very Happy Bitte keine falsche Scheu, wir sind doch alle erwachsen! Embarassed


Also ich fang mal an:

Gewinnt ein Typ eine Million Euro im Lotto und geht zur Bank um das Geld anzulegen. Geht zur Angestelleten und ranzt sie an:
"Hey, du alte ***! Ich will bei eurer ver*** Bank ein Konto aber- ZACK ZACK!!!!!!"

Die Angestellte meint sich verhört zu haben und fragt nach: "Äh bitte was, ich glaube ich habe sie da eben nicht ganz richtig verstanden!"

"Doch doch- du hast mich schon richtig verstanden! Ich will verdammt nochmal ein Sch*** Konto bei eurer *** Bank! KAPIERT?????!"

Die Angestellte ist total verdattert und geht zu ihrem Chef, schildert die Sache und er geht hochverärgert zum unmöglichen Kunden: "Schönen Guten Tag, meine Kollegin erzählte mir gerade, dass es wohl ein Problem gibt. Ich möchte sie bitten-"

Der Typ unterbricht ihn: "Jetzt pass mal auf! Ich habe 1 Mille im Lotto gewonnen und will jetzt bei eurer ver***, ver*** Sch***Bank ein ***Konto eröffnen!!!!"

Chef: "UND DA HAT DIE ALTE *** SIE BELÄSTIGT?????"




Hä hä sorry, issen bisschen böse, aber Very Happy
Nach oben

Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Sun 17 December 22:29 2017    Titel: Eure besten Nicht-Tierwitze- her damit!!!!!


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21292

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 12:57    Titel: Antworten mit Zitat
Nun, dass ist ja humorvoll überspitzt dargestellt, wie es manchmal im realen Leben wirklich abläuft!!

Da weiß man gar nicht, ob man Lachen oder weinen soll! Very Happy
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8390

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat
http://dagobah.biz/flash/flight_of_the_hamsters.swf


Nicht Tierwitze wo fang ich an Very Happy

Ein Mann möchte unbedingt ins Kloster er spricht also beim Abt vor. Dieser sag: "Du musst aber erst eine Keuschheitsprüfung bestehen bevor wir dich aufnehmen"
Der Mann und stimmt zu.
Er stellt sich also nackt in einen Raum mit einem Reagenzglas über seinem **** und eine nackte Frau tanzt vor ihm. *PLING" das Reagenzglas ist kaputt.

Der Mann erbittet sich vom Abt eine zweite Chance. Der Abt, der sieht wie sehr dem Mann daran gelegen ist ins Kloster zu kommen, stimmt zu. Alle Mönche gehen nackt mit einem Reagenzglas über ihrem **** im Klosterhof herum. Die nackte Frau tanzt zwischen ihnen und nur bei ihm macht es wieder *PLING*

Sagt er: "Ach leckt mich doch alle mal am Arsch" *PLING* *PLING* *PLING* *PLING*....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TapsiTapir
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Aaaahhhh der ist gut!!!! Laughing Laughing Laughing
Nach oben

Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21292

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 17:19    Titel: Antworten mit Zitat
Shock

Nun mal wieder zwei ganz harmlose:
"Kommt'n Skelett zum Zahnarzt, sagt der Zahnarzt: "Ihre Zähne sind gut, aber ihr Zahnfleisch macht mir Sorgen."

"Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken!
"Lauter Idioten, lauter Idioten!"
Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an:
"Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!"
Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein ? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!"
Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend:
"Dann setz Dich rüber zu den Idioten!" Shock
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8390

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 18:06    Titel: Antworten mit Zitat
Laughing Der zweite ist nett
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8390

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 18:37    Titel: Antworten mit Zitat
Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern
gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider
hatten sie immer so eine unangenehme und
irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines
Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte
sich in sie. Als sie dann später heiraten
wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals
heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zog
er einen Schlussstrich und gab die Liebe zu den
Bohnen auf. Kurz nach der Hochzeit, auf dem
Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil
sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er
seine Frau an und sagte, dass er später komme,
weil er laufen müsste. Als er dann so lief, kam
er an ein Cafe, aus dem der unwiderstehliche
Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun
noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er
sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause
nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das
Cafe, und bestellte sich drei extra große
Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er
ununterbrochen. Als er dann schließlich daheim
ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau
erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt.
"Liebling, ich habe für dich die beste
Überraschung zum Abendessenvorbereitet!" und band
ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu
seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu
spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam
und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem
Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in
diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn,
doch noch einen Moment zu warten. Als sie
gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er
verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und
ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern
roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch
atmen. Er ertastete sich seine Serviette und
fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum
erholt, als sich eine zweite Katastrophe
anbahnte. Wieder hob er sein Bein und
fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an
wie ein startender Dieselmotor und roch noch
schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er
wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank
würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas
beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein
Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes
Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab.
Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die
Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch
klapperte und eine Minute später waren alle
Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so
weiter und immer wieder lauschte er, ob seine
Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte,
wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch
gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und
Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die
Serviette auf den Tisch und legte seine Hände
darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild
für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie
entschuldigte sich, dass es so lang gedauert
hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht
gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte,
dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die
Augenbinde und rief: "Überraschung!!" Zu seinem
Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch
noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert
anstarrten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat
Nein, ist der geil!!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scherzkeks
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 4815
Wohnort: Oldenburg i.O.

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 19:11    Titel: Antworten mit Zitat
Boah, peinlich!!!!!!!!!!! Laughing Laughing Laughing
_________________
Grüße von Ute mit den "Welli-Zwergen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21292

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat
Iiiiii!!!!
Da fragt man sich, warum die Gäste überhaupt noch da sind!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TapsiTapir
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 20:11    Titel: Antworten mit Zitat
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Der war gut!!! Der war echt gut!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben

TapsiTapir
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 20:14    Titel: Antworten mit Zitat
Der Kapitän im Flugzeug macht eine Durchsage und vergisst danach den Lautsprecher auszumachen.
Alle Passagiere hören mit, wie er zu seinem Kollegen sagt: "So. Jetzt werd ich einen Kaffee trinken und danach kann mir die Stewardess gepflegt einen ***"

Die Stewardess rennt wie angestochen in Richtung Cockpit, als sie eine alte Dame aufhält und zu ihr sagt: "Sie müssen doch nicht so rennen Frollein! Er will doch erst noch einen Kaffee trinken!" Cool
Nach oben

Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8390

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2007 20:43    Titel: Antworten mit Zitat
Der ist auch gut alt aber immer wieder gut Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 21292

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 10:27    Titel: Antworten mit Zitat
Laughing Laughing Laughing Laughing

"Wie behandelt man in der heutigen Zeit seine
Angestellten?"
"Wie rohe Eier!"
"Und wie behandelt man rohe Eier?"
"Man haut sie in die Pfanne!" Shock Bad Grin
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danni
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 344
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 10:29    Titel: Antworten mit Zitat
BRÜÜÜÜLLLLL Laughing Laughing
_________________
LG Daniela & die Kampfsittiche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danni
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 344
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 10:31    Titel: Antworten mit Zitat
Unterhalten sich zwei Männer
Fragt der eine:"Sag mal warst du schon mal bei deiner frau im anderen Loch?"
Sagt der andere:"bist du Blöd?Ich will doch nicht das sie schwanger wird!"

Ganz schön eklig was?
_________________
LG Daniela & die Kampfsittiche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8390

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 10:55    Titel: Antworten mit Zitat
*hüstel* Laughing
Da kenn ich schlimmeres *pfeif*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danni
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 344
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 10:58    Titel: Antworten mit Zitat
Eigentlich finde ich Anti-Witze auch recht gut:
Hüpft nen Joghurt durch den Wald und trifft nen Panzer....


Fliegt ne Birne um den Apfelbaum und ruft immer:
"Ich bin die BIRNE MAJA"
_________________
LG Daniela & die Kampfsittiche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TapsiTapir
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat
Gehen zwei Blondinen durch Mainz:

"Oooch, Mainz ist ein Drecksloch!"
Sagt die Andere: "Meins auch!"
Nach oben

Danni
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 05.06.2007
Beiträge: 344
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat
Ich seh nix-tipp-Ex auf dem monitor..war n zu viele fehler drin Very Happy
_________________
LG Daniela & die Kampfsittiche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Tierwitze Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter