Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Urlaubsbetreuung Wellensittiche // Suche Zrlaubsbeteung im Raum bochum

Autor Nachricht
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 8:41    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Zenzi,

willkommen im Forum.
Der allererste Beitrag in dieser Forumssparte ist eine Liste für gegenseitige Urlaubsvertretung. Schau mal rein, ob es schon ein Angebot in Deiner Nähe gibt.

Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Sat 24 June 02:13 2017    Titel: Suche Zrlaubsbeteung im Raum bochum


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 9:33    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Zenzi,

nächster Versuch:
hier
http://www.wellensittich.de/zuechter/zuechter-4.html
Die Menschen in 44793 und 44894 züchten zumindest Wellis und nehmen vielleicht ja welche in Urlaubsbetreuung. Fragen kostet ein Telefongespräch.

Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 20650

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 10:35    Titel: Antworten mit Zitat
Smile Hallo Zenzi,

ich wohne in Haltern am See, was von Bochum ja nicht weit entfernt ist und würde grundsätzlich auch Urlaubsbetreuung für 2 Wellis anbieten.
Da wir aber am Sonntag selbst in Urlaub fahren ist es in diesem Fall leider nicht möglich.
Vielleicht hast Du bei einem Züchter in Deiner Nähe Glück?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und natürlich auch einen schönen Urlaub!.
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 20650

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 11:26    Titel: Antworten mit Zitat
Wenn Du einen guten Züchter kennst, denke ich , brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Da sind Deine Beiden bestimmt gut aufgehoben, denn gerade die Züchter kennen sich ja mit den Tieren und ihren Bedürfnissen super gut aus. Wenn dann mal einer krank wird, sind sie dort wahrscheinlich sogar noch besser aufgehoben als bei Privatleuten, deren Tierhaltung und Kenntnisse Du so auf die Schnelle ja gar nicht beurteilen kannst.
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Urlaubsbetreuung Wellensittiche Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter