Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke // Ein dritter Wellensittich?

Autor Nachricht
Jassi
frisch geschlüpft

frisch geschlüpft


Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 19:48    Titel: Ein dritter Wellensittich? Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier im Forum! Wollte mich und meine Süßen deshalb erst kurz vorstellen und hab dann auch gleich mal ne Frage an euch!
Also ich bin Jassi, 23 Jahre und schon von klein auf Welli-Fan. Very Happy Auch mein Schatz Manu hat die kleinen gefiederten Freunde tief ins Herz geschlossen.
Meine beiden Süßen - Itchy und Yoda (beide männlich) sind 4 und 1 1/2 Jahre alt und ganz verliebt in einander. Besonders seit ca. 4 Wochen - nachdem unser dritter Wellifreund Schneebesen leider ganz plötzlich gestorben ist.
Tja und jetzt steh ich heute in der Tierhandlung und verliebe mich sofort in einen von diesen kleinen süßen Knirpsen.. Ihr kennt das bestimmt..
So und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich diesen kleinen Fratz morgen noch zu uns holen soll oder ob ich das verliebte Paar lieber alleine turteln lassen soll???? - Bei dem Kleinen weiß man auch noch nicht, ob Mann oder Frau... (und für vier kleine Schnatterer haben wir nicht genug PLatz..)
Was würdet ihr denn tun?
Liebe Grüße, Jassi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Sat 29 April 11:19 2017    Titel: Ein dritter Wellensittich?


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6775
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 19:58    Titel: Antworten mit Zitat
Es mag sich sicher in jedem Fall anders verhalten, aber ich denke 3 ist ne ungute Zahl. Einer würde immer ohne Gesellen rumhängen. Meine Susi wurde von den beiden anderen zwar schon beachtet, aber irgendwie hing sie seit der 3. Welli da war immer irgendwie so für sich rum Sad Ich denke wo für 3 Platz ist, ist auch noch Platz für einen 4.
lG Nurmi
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8371

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 20:07    Titel: Antworten mit Zitat
Würde auch sagen 2 oder 4 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wüsti
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 2966
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat
ich sag auch lieber 2 als 3 ungerade iss nicht die beste Konstellation - sonst würde sich immer einer alleine fühlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Pongo
ist durchgemausert

ist durchgemausert


Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 527

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 20:56    Titel: Antworten mit Zitat
yep - wenn dann 4 - habe ich selber erst vor 2 wochen durchgemacht.. 3 geht nicht bzw. nur schlecht weil immer einer für sich alleine ist.. mit 4 sieht das schon wieder ganz anders aus Smile

lg

Ines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8975
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat
Auch ich kann 3 nicht grade empfehlen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // News & Plauderecke Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter