Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere // In Gedenken an Willi und Pitti...

Autor Nachricht
sunny+didi
Küken

Küken

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 11:13    Titel: In Gedenken an Willi und Pitti... Antworten mit Zitat
Mein bester Freund Willi ist im Jahr 2004 im Alter von 10 Jahren gestorben. Er war immer für mich da. Und er war etwas ganz besonderes - er konnte nämlich sprechen. Das war immer so süß. Ich bin auch heute, nach fast drei Jahren, immer noch sehr traurig.

Im September 2005 ist unser Pitti in den Vogelhimmel gekommen. Er war erst drei Monate alt. Er starb an einer Lungenentzündung. Auch wenn ich an ihn denke, tut es noch weh.

Ich werde die beiden nie vergessen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Sun 19 November 22:34 2017    Titel: In Gedenken an Willi und Pitti...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat
so sorry for you Sad
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Samara
Moderator

Moderator

BeitragVerfasst am: Fr Aug 03, 2007 18:05    Titel: Antworten mit Zitat
kann mich meiner vorrednerin nur anschliessen.
auch so ein kleines tierchen wie ein welli kann eine sehr grosse lücke hinterlassen, die man noch lange zeit später deutlich spürt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Peppina
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 19:04    Titel: Antworten mit Zitat
Das stimmt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter