Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere // Peppi ...

Autor Nachricht
Fusseline
ist flügge

ist flügge


Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 16:31    Titel: Peppi ... Antworten mit Zitat
... ist heute früh um 09.15 Uhr gestorben.

Es kam ganz überraschend und ging sehr schnell.

Peppi ist 11 Jahre und 3 Monate alt geworden. Er hatte ein langes Leben, er hatte ein wunderschönes Leben - er war etwas ganz Besonderes.

Ich bin sehr sehr traurig ...

Behaltet ihn in guter Erinnerung - er fehlt mir so sehr !!!!


Peppi - 1996-2007.JPG
 Beschreibung:
Wir werden Dich nie vergessen - Du fehlst uns !
 Dateigröße:  34.75 KB
 Angeschaut:  17658 mal

Peppi - 1996-2007.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Thu 30 March 22:39 2017    Titel: Peppi ...


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WeLLii fAn
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 2992
Wohnort: Oberhausen (NRW)

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat
oh je, mein Beileid. Elf Jahre ist echt ein stolzes Alter.
_________________
Liebe Grüße von Inga
& dem kleinen Terrazoo, mit:
den beiden Dreiecksnattern Surimi & Hildegardt, der Vogelspinne "Frau Schmidt" und den 10 kleinen Spiderlingen.

Leider herrscht hier aktuell sittichfreie Zone.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6737
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 16:36    Titel: Antworten mit Zitat
Och Fusselchen Crying or Very sad lass dich einfach mal umarmen. bin jetzt gerade echt schockiert.
Er wird hier fehlen.
Könnte jetzt echt heulen. Fühl Dich gedrückt.
LG Nurmi Sad
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bekki
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 83
Wohnort: Neuss

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 18:23    Titel: Antworten mit Zitat
Oh, das tut mir leid. Aber denk immer daran das er 11 wundervolle Jahre hatte Crying or Very sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Peppina
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 18:59    Titel: Antworten mit Zitat
Komme mal ganz fest in meine Arme!ich weiß,was Du jetzt durchmachst!
Es tut mir so leid!Er hatte bestimmt eine wunder-volle Zeit bei Dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scherzkeks
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 4811
Wohnort: Oldenburg i.O.

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 22:37    Titel: Antworten mit Zitat
Tut mir sehr leid um Deinen Peppi. Crying or Very sad
Es ist zwar nur ein schwacher Trost, aber er durfte lange Jahre bei Dir sein und es gut haben.
_________________
Grüße von Ute mit den "Welli-Zwergen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8371

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 22:42    Titel: Antworten mit Zitat
Mein Beleid!
_________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2007 23:44    Titel: Antworten mit Zitat
Für Dich als Anteilnahme und für Peppi zum Andenken eine Blume

Andrea


IMG_0132.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  42.96 KB
 Angeschaut:  17788 mal

IMG_0132.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
biggi100
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Feldkirchen bei Rosenheim

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat
auch von mir große Anteilnahme, tut mir sehr leid für Deinen Spatz und für Dich. Du behältst ihn immer in Guter Erinnerung und ein Trost soll Dir sein, dass er ein wunderschönes Leben bei Dir hatte.
Fühl Dich mal umärmelt
_________________
Liebe Grüße von Biggi
ohne meine Spatzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 20170

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2007 11:54    Titel: Antworten mit Zitat
Tut mir auch sehr leid! Crying or Very sad
11 Jahre ist aber auch schon ein schönes Alter, das kann Dich vielleicht ein bisschen trösten!
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samara
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 2224
Wohnort: bei Xanten

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat
Crying or Very sad herzliches beileid!
peppi war einer meiner absoluten lieblinge hier im forum...er wird ganz sicher nicht vergessen werden.
liebe fusseline, fühl dich ganz doll gedrückt!

lg samara, die jetzt wirklich tränen in den augen hat...

Crying or Very sad
_________________
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Ruffy
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 06.02.2007
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat
Das tut mir auch sehr leid. Auch wenn es für Dich kein Trost ist, aber wenn es sehr schnell ging, mußte Peppi wenigstens nicht leiden und hatte bestimmt 11 sehr schöne Jahre mit Dir.

LG
Sabine
_________________
Bin sehr tierlieb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fusseline
ist flügge

ist flügge


Anmeldungsdatum: 05.04.2007
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat
Ich danke Euch allen für Eure lieben tröstenden Worte.

Aber was kann da schon wirklich trösten?

Der Peppi fehlt mir so - es ist so still im Haus Crying or Very sad

Es tut soooo weh ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samara
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 2224
Wohnort: bei Xanten

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat
lass dir wirklich zeit und es ist völlig in ordnung, um ein geliebtes tier zu trauern.
_________________
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Samara
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 2224
Wohnort: bei Xanten

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 18:26    Titel: Antworten mit Zitat
...


kerzen-36.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  9.72 KB
 Angeschaut:  16710 mal

kerzen-36.gif



_________________
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Hugo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 1271
Wohnort: Gundelfingen

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat
Mein Herzlichstes Beileid
_________________

LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuffifant
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 1123
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat
Es tut mir sehr leid das dein Peppi gestorben ist.


_________________

Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel Wink



Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Peppina
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat
tuffifant hat folgendes geschrieben::
Es tut mir sehr leid das dein Peppi gestorben ist.



Das ist aber echt schön!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter