Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere // Hajo ist plötzlich verstorben

Autor Nachricht
tuffifant
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 1123
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 14:06    Titel: Hajo ist plötzlich verstorben Antworten mit Zitat
Ich bin noch ganz verwirrt und habe schon den ganzen Vormittag gegrübelt. Männe hat unseren Hajo heute Morgen auf dem Volieboden gefunden. Gestern und vorgestern war er noch auf meiner Hand und hat mit den anderen gefuttert, er saß auch nicht aufgeplustert da und es war an ihm äußerlich nichts auffälliges zu sehen.Gibt es auch einen Herzinfarkt bei Wellensittichen? Er war immer ein fröhlicher Bursche und wird uns fehlen. Crying or Very sad

_________________

Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel Wink



Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Sat 24 June 01:56 2017    Titel: Hajo ist plötzlich verstorben


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TapsiTapir
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat
Oh nein, mein herzliches Beileid! Crying or Very sad
Sein Tod kann viele Ursachen haben, das ist echt schwer zu schätzen.
Meine Babsy ist damals auch einfach tot von der Stange gefallen, vorher war sie noch quicklebendig.
Tut mir leid Tuffi, sowas ist immer schwer...
Nach oben

Nurmi
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 6810
Wohnort: Lohr am Main/Unterfranken

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat
Hallo Tuffi,
zunächt ein mal ganz dolles Beileid, dass Dein Hajo gestorben ist Sad Aber schau, nun hinter der Regenbogenbrücke schlägt sein kleines Herzlein wieder intakt Smile Schau mal in Dein Postfach Smile Mag Hajos Plätzchen für sich lassen Smile
LG Nurmi
_________________
mit feinen grüssen von Milky, Mustafa, Gittasittich Molly, Hilda, Sally Kapitän, Liesl, Resi, Cläußchen und in Erinnerung an Jason (25.08.14) Maxi (3. Juni 2014) Schätzle (04.August 2013)SusiIII
(16.05.12).,Heidi Hummel (26. Oktober 2011) WG-Chefin Susi (22. Januar 2011), Emil (2.Oktober 2009)Selma (+ 14.Juli 2008) , Fritz ( + 15.Juli 2007) , Michel1, Michel2(+ März 2006) , Susi1,Donald, Gabriel

13. Mitglied im 1. Columbo-Fan-Club
Patin von Bodo
In steter Erinnerung an Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 14:35    Titel: Antworten mit Zitat
Das tut mir leid. Ich nehm Dich mal virtuell ganz doll in den Arm.

Für Dich, Deinen Männe und für Hajo zum Andenken eine Blume

Andrea


IMG_0101.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  43.37 KB
 Angeschaut:  17859 mal

IMG_0101.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scherzkeks
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 27.12.2005
Beiträge: 4811
Wohnort: Oldenburg i.O.

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat
Oh, wie tut mir das leid. Crying or Very sad
Und so ein süßes Vögelchen.
Mein Yogi ist auch ähnlich gestorben. Er ist eines Morgens einfach von der Stange gefallen und war tot. Und das mit 8 Monaten.

Fühl Dich gedrückt.
_________________
Grüße von Ute mit den "Welli-Zwergen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kero
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 8373

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 15:37    Titel: Antworten mit Zitat
Och je mein Beileid Crying or Very sad
_________________
"Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea DSV2463
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 20650

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 20:07    Titel: Antworten mit Zitat
Oje, ich habe das gerade erst nach Deiner Andeutung in der PN, hier entdeckt. Crying or Very sad Crying or Very sad

Das tut mir total leid! Crying or Very sad Crying or Very sad
Auch Wellensittiche können einen Herzinfarkt erleiden. Unsere Matz(i) ist ja auch so ohne Vorankündigung gestorben.

Schön, dass Du hier noch mal ein Bild eingestellt hast.
_________________
Liebe Grüße von Andrea mit

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hugo
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 1271
Wohnort: Gundelfingen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat
Oh tuttiffant das tut mir sehr leid für Dich, ich kann das auch sehr gut nachfühlen als mein coco vor 10 Wochen gestorben ist, wahrscheinlich auch an Herzinfakt da er auch top fit war war überhaupt nichts anzumerken.Aber ich drück Dich ganz festin Gedanken Crying or Very sad
_________________

LG Reyke + Hugoline,Sunny,Tony,Waldi,Leo und Eddy,in Erinnerung Coco 02.06.07,Bounty 14.04.08,Robby 04.11.09
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tuffifant
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 1123
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat
Danke für euer Mitgefühl
_________________

Es grüßt Chrissi aus Wuppertal mit ihren Flugferkel Wink



Jeder Tag hat einen neuen Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Peppina
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat
Mensch,das tut mir so leid!Ich nehme Dich mal ganz doll in die Arme!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samara
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 2224
Wohnort: bei Xanten

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2007 15:55    Titel: Antworten mit Zitat
tut mir leid um deinen süssen.... Crying or Very sad


kerzen-32.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  28.9 KB
 Angeschaut:  16618 mal

kerzen-32.gif



_________________
liebe grüsse von meike mit den 7 zwergen mucki, krümel, lilo, bibble, flocke, gretchen, nellie und betty!
für immer im herzen: hansi, schnattchen, maxi, hermine und flocke.
wir werden euch nicht vergessen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Virtuelle Gedenkstätte für Wellensittiche und andere Haustiere Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter