Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten // Zebrafinken-Familie

Autor Nachricht
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 19:15    Titel: Zebrafinken-Familie Antworten mit Zitat
Nach längerer Zeit habe ich auch mal wieder Nachwuchs bei den Zebies gehabt. Smile Vor wenigen Tagen sind sie bereits ausgeflogen.


IMG_0400_1_2_1.JPG
 Beschreibung:
wo ist da vorne?
 Dateigröße:  28.19 KB
 Angeschaut:  3658 mal

IMG_0400_1_2_1.JPG



IMG_0429_1_1_1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  31.18 KB
 Angeschaut:  3658 mal

IMG_0429_1_1_1.JPG



IMG_0434_1_1.JPG
 Beschreibung:
hungrig sind die Kleinen immer!
 Dateigröße:  29.74 KB
 Angeschaut:  3658 mal

IMG_0434_1_1.JPG



IMG_0482_1_1_1.JPG
 Beschreibung:
und hier die ganze Zebbie-Familie auf dem Buchenzweig
 Dateigröße:  29.13 KB
 Angeschaut:  3658 mal

IMG_0482_1_1_1.JPG



_________________
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Sat 18 November 20:36 2017    Titel: Zebrafinken-Familie


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anisel
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 110
Wohnort: Heide

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 21:38    Titel: Antworten mit Zitat
Oh sind die Süß!!!!Und die Eltern finde ich als Laie auch sehr schön!!

Wollte mir auch noch welche holen aber in nem Käfig ist das wohl nichts für die und in der Voli von meinen Wellis können sie nicht mit rein da der Papageiendraht zu großmaschig wäre. Schade Später vielleicht mal.
_________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben aber dem Tag mehr Leben.

Liebe Grüße von Anisel mit Malaria, Lassar, Ebola und Thyphus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2007 7:55    Titel: Antworten mit Zitat
Huch! ist ja so ungewohnt! Very Happy mal WENIGER zebras!! wir haben sooo viele! und ich kann keinene davon weggeben! weil die alle zusammengehören! aber echt süße brut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2007 17:09    Titel: Antworten mit Zitat
Ich staune immer wieder, wie schnell die sich entwickeln! Smile

Ich weiß noch nicht, ob wir die drei behalten. Einen ganz sicher, er hat eine kleine Fehlstellung an der Pfote. So ein Tierchen gibt man nicht weiter.

An erwachsenen Zebbies habe ich insgesamt 6 Paare, zwei davon bereits annähernd 8 Jahre alt. Smile Also eine sehr überschaubare Gruppe.
_________________
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dustybird
ist jetzt futterfest

ist jetzt futterfest


Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Innisfail/Australien

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 20:16    Titel: Zebrafinken im Australischem outback Antworten mit Zitat
Meine lieben Zebrafinkenfreunde . So schön sehen die Zebrafinken im Australischem outback aus. Ich habe auf der AZ Bundeschau im letztem Jahr Zebrafinken gesehen , so groß wie Kanarienvögel.Ob das nun so schön ist ?


viele Zebrafinken.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  24.18 KB
 Angeschaut:  3440 mal

viele Zebrafinken.jpg



_________________
home is , where my heart is.
Habe den Australischen Virus.

G'day mates (alle meine Bilder sind (C)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 17:58    Titel: Antworten mit Zitat
"Zebrafinken so groß wie kanarien" so einen hatte ic hauch. (Zooladen) und ich habtte auch welche die viel kleiner als normale waren.
Sind süß die zebras Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter