|
|
|
|
|
Andrea DSV2463 Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Mo Feb 18, 2008 10:45 Titel: |
|
|
|
| Sissy hat folgendes geschrieben:: | ....und es zog mir die Füße weg und ich knallte voll mit dem Rücken auf die Stufen! Das Ergebnis ist ein ziemlich blaues Hinterteil  |
Autsch!
Dann auch Dir gute Besserung!  _________________ Liebe Grüße von Andrea mit
 |
|
| Nach oben |
|
|
Werbung Gast

|
Verfasst am: Mon 21 May 18:45 2012 Titel: Rippenprellung |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Komet Moderator

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 21:32 Titel: |
|
|
|
Nur zu Deiner Beruhigung Andrea ,
Ich habe wieder mal ne Baustelle beendet und lebe noch und bis auf etwas Rückenschmerzen ist sonst auch alles Fit!
PS wie geht es Dir eigendlich gerade so ! _________________ =Wenn den Menschen die Argumente ausgehen,werden sie frech=
Mit freundlichstem
Züchtergruß aus dem Osten!!!
von Komet
http://MerseburgerSchau.wellensittich.de |
|
| Nach oben |
|
|
Andrea DSV2463 Wellensittich Profi

|
Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 9:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Frank,
ich will doch mal hoffe, dass es die Regel ist, dass Du Deine Baustellen ohne größere Blessuren abschließen kannst!?
Wie gesagt, pass auf Dich auf! Die Gesundheit ist ein wertvolles Gut! Na, und das sage ausgerechnet ich, die es selbst im Büro noch schafft, sich eine Rippenprellung einzufangen!
Ich selbst habe - glaube ich - inzwischen ganz gut gelernt einzuschätzen, welche Bewegungen/ Aktivitäten einigermaßen schmerzfrei gehen und welche nicht und so komme ich inzwischen schon etwas besser durch den Tag. Auch die Beweglichkeit hat sich schon verbessert. Ich finde es aber sehr nett, dass Du Dich noch mal erkundigt hast!
Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung bezüglich Deiner Rückenschmerzen, und ich wünsche Dir und auch allen anderen Forumsschreibern ein schönes und erholsames Wochenende!
 _________________ Liebe Grüße von Andrea mit
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|
|
|