Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Urlaubsbetreuung Wellensittiche // Meine Wellies brauchen Urlaub

Autor Nachricht
QueenOfBabylon
ist durchgemausert

ist durchgemausert

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 16:34    Titel: Meine Wellies brauchen Urlaub Antworten mit Zitat
Hallo ihr Lieben!

Vom 27.9.-04.10.2008 suchen meine 5 Wellis eine Urlaubsunterkunft, da ich und mein Freund mit meinen Eltern eine Woche Dänemark unsicher machen. Mein Schwiegereltern in spe wollten die Vögel eigentlich aufnehmen, aber der Vater meines Freundes ist im Moment wieder gesundheitlich sehr angeschlagen (Krebs) und da kann er Vögel nicht gebrauchen. Wäre super, wenn sich jemand im Raum Bremen und umzu finden lassen würde. Alles was zum Wellileben dazu gehört, wird selbstverständlich mitgeliefert!

Danke schon mal im Voraus! Liebe Grüße Steffi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: Tue 21 November 03:51 2017    Titel: Meine Wellies brauchen Urlaub

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Urlaubsbetreuung Wellensittiche Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter