Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten // Kann man Kanarien und Zebrafinken

Autor Nachricht
Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 11:54    Titel: Kann man Kanarien und Zebrafinken Antworten mit Zitat
in einer großen Voli zusammenhalten? oder gibt das stress? weil es sind ja beides finkenvögel.
Gruß
Zebrafink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Tue 21 November 12:40 2017    Titel: Kann man Kanarien und Zebrafinken


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14272
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 11:56    Titel: Antworten mit Zitat
Dies sollte gut möglich sein, aber wegen der fetthaltigen Sämereien bei den Kanarien dürften diese auch von den Zebrafinken aufgenommen werden - und zum Fettwerden beitragen.
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 12:05    Titel: Antworten mit Zitat
Danke also ich hatte für ein paar wochen meine Wellis in der zebrafinkenvoli und das hat mit dem futter auch gut geklappt.
also kanarien fressen doch auch exotenfutter oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14272
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 12:20    Titel: Antworten mit Zitat
Ja - aber zusätzlich Hanf, Rübsen usw.
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 17:19    Titel: Antworten mit Zitat
Okay
danke für die info Smile
Vielleicht schaffe ich es ja meine Mutter davon zu überzeugen wieder Kanaries anzuschaffen^^
Gruß Zebra
fink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
temse DSV2410
Moderator

Moderator


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 8988
Wohnort: Hitchin, UK

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2008 20:55    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab sie seit über 10 Jahre in Gemeinschaftshaltung. Keinerlei Probleme.
Zu Essen gibt es Kanarienmischung ohne Rübsen.
_________________
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 16:07    Titel: Antworten mit Zitat
Ok.
Wohoo! Ich hab mal keinen ärger bekommen als ich was im forum gefragt hab. Sonst waren in anderen Foren immer alle so unfrendlich zu mir..
Das Forum ist hier aber echt klasse! Smile
Gruß Zebrafink
Ps: Ich habe jetzt 13 Zebrafinken in einer Voliere von 1.44m Länge 1.22m Höhe(ohne beine) 0.70m breite.
Passen denn da noch kanaris rein und wenn ja brauchen sie dann trotzdem freiflug?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bijou
ist flügge

ist flügge


Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Harsewinkel

BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2008 20:32    Titel: Antworten mit Zitat
Also ich kenne mich da jetzt zwar nicht super drin aus,würde aber persöhnlich in so eine Voliere keine Kanarien noch rein setzen.Du musst auch an die zebras denken.Sie wollen auch Platz zum fliegen haben und Rückzugsmöglichkeiten.Smile

13 in diesem Käfig langen auf jedenfall.

Tu dir und den Sittichen dass nicht an,ich glaube da werdet ihr nicht ganz so glücklich mit werden. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter