Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten // Mein kleiner Zebra-Schwarm

Autor Nachricht
Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2008 21:22    Titel: Mein kleiner Zebra-Schwarm Antworten mit Zitat
JA das sind meine Schätze: es sind jetzt 13


Bild12323.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  29.3 KB
 Angeschaut:  2692 mal

Bild12323.jpg



Bild323.jpg
 Beschreibung:
Nich wundern wegen dem dreck ich hab es nach den Fotos abgekratzt und abgewischt. genauso wie die stangen :D
 Dateigröße:  27.71 KB
 Angeschaut:  2692 mal

Bild323.jpg



Bild1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  26.73 KB
 Angeschaut:  2692 mal

Bild1.jpg



Bild234.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  15.44 KB
 Angeschaut:  2692 mal

Bild234.jpg



Bild244.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  21.32 KB
 Angeschaut:  2692 mal

Bild244.jpg



Bild2333.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  18.36 KB
 Angeschaut:  2692 mal

Bild2333.jpg



Bild2344.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  20.85 KB
 Angeschaut:  2692 mal

Bild2344.jpg



Bild2444.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  19.11 KB
 Angeschaut:  2692 mal

Bild2444.jpg



Bild3.jpg
 Beschreibung:
Und sie auch?
 Dateigröße:  37.62 KB
 Angeschaut:  2692 mal

Bild3.jpg



Bild2.jpg
 Beschreibung:
Ich frage mich ob das schon als SChecke gilt?
 Dateigröße:  19.7 KB
 Angeschaut:  2692 mal

Bild2.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Thu 23 November 02:50 2017    Titel: Mein kleiner Zebra-Schwarm


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2008 21:34    Titel: Antworten mit Zitat
Warum haben die so ein großes Sprungtuch in ihrer Voliere ? Für die beiden "Zerrupften, weil die nicht mehr gut fliegen ???

Liebe Grüße
Andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2008 21:36    Titel: Antworten mit Zitat
Laughing Laughing Nein dass ich nicht gespannt sondern liegt am boden und ist die einlange damit nicht so viel futter über den volirand fliegt Laughing Laughing
hast recht sieht auf dem foto schon komisch aus Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neandertaler
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 14277
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2008 22:40    Titel: Antworten mit Zitat
Nich wundern wegen dem dreck ich hab es nach den Fotos abgekratzt und abgewischt. genauso wie die stangen Mr Green



Das sagen alle!
_________________
Mit Züchtergruß
aus dem Neandertal
Gerd Bleicher
- Neandertal ist überall -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zebrafink
ist in der Jugendmauser

ist in der Jugendmauser


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 380

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2008 22:44    Titel: Antworten mit Zitat
das stimmt aber! wieso glaubst du mir das nicht!?
ich kann ja morgen noch ein foto machen und es dir beweisen! alles weg!
magst du mich nich? oder was.. das sieht so unfreundlcih aus
und ausserdem werde ich es in ein paar tagen grundreinigen! dann ist aller dreck weg und dann wird umdekoriert! und dann brige ich dir beweisfotos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bijou
ist flügge

ist flügge


Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Harsewinkel

BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2008 20:28    Titel: Antworten mit Zitat
Hey hey,du musst hier nichts beweisen wir glauben dir auch so.Ich glaube aber das von neandertaler war nicht umbedingt böse gemeint. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Fragen & Antworten - Exoten, Kanarienvögel u. alle anderen Vogelarten Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter