Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Urlaubsbetreuung Wellensittiche // Betreuungsnetz im Raum München

Autor Nachricht
pumuckl
frisch geschlüpft

frisch geschlüpft


Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Feb 15, 2009 12:57    Titel: Betreuungsnetz im Raum München Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich bin ganz neu hier und habe derzeit auch keine Wellis. Ich möchte mir aber endlich wieder welche anschaffen! Da ich dieses Jahr einige Male unterwegs sein werde und meine (wenn auch noch nicht vorhandenen) Schätzchen gut versorgt wissen möchte, möchte ich ein "Netzwerk" von Interessierten aufbauen, die im Raum München Wellis in Betreuung nehmen und im Gegenzug natürlich auch ihre Lieblinge im Urlaub abgeben können.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!

Viele Grüße von
Verena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung
Gast


BeitragVerfasst am: Tue 21 November 12:53 2017    Titel: Betreuungsnetz im Raum München


Nach oben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Elisa
Wellensittich Profi

Wellensittich Profi


Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 10313
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2009 0:26    Titel: Antworten mit Zitat
Ich hab mal in die Urlaubsbetreuungsliste geschaut, da wird sich bestimmt der eine oder andere Mensch auf Gegenseitigkeit finden lassen. Kontaktadresse sind ja da, einfach die Menschen direkt fragen.

Du findest bestimmt eine gute Lösung.

Und für die noch nicht vorhandenen Schätzchen gibt es hier bestimmt einen guten Geburtsort:

http://www.wellensittich.de/zuechterdatenbank.html

Andrea
_________________
mich findet Ihr unter Nummer 2485 beim DSV e.V.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Wellensittiche Forum // Urlaubsbetreuung Wellensittiche Alle Zeiten sind MESZ (Westeuropa)
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Kontakt/Impressum
Sie sind Besucher Nr.  Counter